Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, reicht mir dicke.Hab mir jetzt trotz anfänglicher Skepsis der Qualität wegen doch Sky Ticket geholt und bin positiv überrascht
Kann man die 8. Staffel wieder bei Amazon Video (gegen Gebühr) einen Tag später gucken? Oder gibt es neben iTunes noch eine weitere Alternative zu Sky?
Um welche Uhrzeit wird denn die neue Folge live sein?
Weiß man wann ungefähr mit einem Blu-ray Release zu rechnen ist?

Ich warte immer noch darauf, dass Amazon die Staffel endlich listet. Sky hole ich mir dafür nicht.
Ist es mittlerweile in mindestens 1080p und Dolby 5.1 oder immer noch 720p und Stereo? So wars bei Staffel 7Hab mir jetzt trotz anfänglicher Skepsis der Qualität wegen doch Sky Ticket geholt und bin positiv überrascht

Ist es mittlerweile in mindestens 1080p und Dolby 5.1 oder immer noch 720p und Stereo? So wars bei Staffel 7![]()
Warum nicht? Läuft ja nicht weg. Habe jetzt auch nicht gerade einen Mangel an Serien.
du kannst das nicht ernst meinen
Weiß man wann ungefähr mit einem Blu-ray Release zu rechnen ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen