Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hol mir das heute abend und in 3 tagen kann ichs ja testen.letzte folge schau ich dann im kino, ist der 20.5 die sv, das muss ich in groß sehen.
![]()
Wann kommt die erste Folge, diesen Montag?
Wobei das HD bei Ticket eher nen gepimptes SD ist...
will im ende mai einen amazon fite tv aber schenken und ich hab ja nen netflix pro abo, da kann ich es ihm einrichten, got gibts da zwar nicht drauf aber vielleicht andere netflix serien die ihm gefallen könnten.10€ wenn du schon mal angemeldet warst, ansonsten im ersten Monat 5 und dann 10€, 2 Monate brauchst du def.Was kostet der Spaß als Sky.Ticket?
10€ wenn du schon mal angemeldet warst, ansonsten im ersten Monat 5 und dann 10€, 2 Monate brauchst du def.
Def. ok für mich, muss das live sehen wegen spoiler.
Neee sky Ticket mit all seinen Serien. Walking Dead, Westworld, Das Boot usw. Ich werds wohl etwas behalten da ich bestimmte Serien anschauen möchte, finds echt ganz geil das Angebot.Ist dann aber nur für Got?!
Gerade bei Westworld und The Wire gecheckt - O-Ton vorhanden, UT bei beiden weder deutsch noch englisch.

Ist das Angebot schon weg? Ich finde nur 2 Monate für 14,99 Euro10€ wenn du schon mal angemeldet warst, ansonsten im ersten Monat 5 und dann 10€, 2 Monate brauchst du def.
Def. ok für mich, muss das live sehen wegen spoiler.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen