Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hol mir das heute abend und in 3 tagen kann ichs ja testen. :ugly: letzte folge schau ich dann im kino, ist der 20.5 die sv, das muss ich in groß sehen. :sabber:

Das ist ne sv, ich check das mal. :D Sollte in aller regel gehen aber ich muss das erst checken und die buchung ist noch nicht finals, aber wenn ists k3 und riesengroß.

Die letzten Wochen hat mein Vater (wird in diesem August 85 Jahre alt) jeden Tag 2-3 Folgen GoT gesehen. Heute sind die letzten 3 Fällig. Is das nicht cool, dass das so Generationen Verbindend ist, das von Schülern/Studenten gesehen wird die sich ansonsten hauptsächlich fürs Party Machen am Wochenende und Video Gaming interessieren bis zu selbst jemand in seinem Alter der der den letzten Krieg noch selbst erlebt hat, und Live bei der Mondlandung dabei war, was für uns alle hier nur noch Geschichte ist, diese Serie so viel bietet, das wir alle wie die Suchtis vor der Glotzte hängen und dem kommenden Montag entgegenfiebern.

Ich würds zu gerne meinem vater auch zeigen aber er ist da nicht so offen wie deiner. Meiner ist nur knapp jünger, und er arbeitet auch noch mit 82. :ugly: will im ende mai einen amazon fite tv aber schenken und ich hab ja nen netflix pro abo, da kann ich es ihm einrichten, got gibts da zwar nicht drauf aber vielleicht andere netflix serien die ihm gefallen könnten.

Gerade bei Westworld und The Wire gecheckt - O-Ton vorhanden, UT bei beiden weder deutsch noch englisch.
@pil Einige Serien liegen schon ohne HD Paket in HD vor.The Wire ist zB in HD

Zurück
Oben