Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Worüber ich schon öfter nachgedacht habe, ist, ob die Enden in der Serien und der Buchversion annähernd gleich sein werden. Damit mein ich jetzt nicht in jedem Detail, ob z.b. Jamie Wächter über die Weite wird oder Tormund und Brienne , das ist mir relativ egal. Aber die wichtigen Entscheidungsträger...mal angenommen, Jon wird neuer König der 7 (oder wie viele das nachher am Ende auch immer sein werden) Königslande, Sam seine Hand und ob Tyrion sich seinen Traum verwirklichen kann, ganz aus der Politik aus zu steigen und sich auf einem Weingut zur Ruhe zu setzen und mit seinen Freunden seinen Hauswein "Des Zwergen Glück" zu trinken, ob das dann im Buch genau so sein wird? oder ob sich die Buchversion deutlich von der Serieversion unterscheiden wird und z.b. Cercei den Nachtkönig ehelicht und die beiden zusammen ein Reich der Dunkelheit über die Welt bringen..........

Ich glaube auch dass das ganze grob auf ein ähnliches Ende hinauslaufen wird.

Aber im Detail hat sich die Serie ja schon recht weit von den Büchern entfernt. Zumindest nach dem was ich so mitbekommen habe. Gelesen hab ich nur bis zur Mitte des dritten Bandes... und hab nur aufgehört weil ich aufgrund der Änderungen echt durcheinander geraten bin.

Ok ich hole mir sky ticket direkt am 15.4 und fahre damit dann am besten korrekt? Oder ist die Abrechnung bei sky immer nur der 1.1? Weiss das jemand?

'Was ich nicht checke, Von Sonntag auf Montag wird die Folge ausgestrahlt um 3 Uhr nachts und das wars dann? oder ist die Folge dann regulär abrufbar am nächsten Abend? Bin ein Sky Noobie leider.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat es gereicht sich das am 15ten zu holen. Neu bei Sky ist allerdings seit kurzer Zeit, das die abrechnung vom 1. bis zum 1. geht, also man nicht wie früher den Rest des Monats gratis bekommen hat und dann einen Monat bezahlt hat. Erfahrungsgemäß ist Sky aber furchtbar langsam was so Ticketkauf angeht, ist bei mir schon oft passiert, dass es mehrere Tage bis zur Freischaltung gedauert hat, gerade am Wochenende. Solltest also rechtzeitig machen. Folge wird um 3 Uhr ausgestrahlt, und ich dann dauerverfügbar. Wir schauen sie auch erst am Abend oder morgens an.

Hatte es ja schon mal und da war es ja auch so :lol: habs nicht zum aktivieren geschafft.

Also ich kanns jetzt schon abschließen, am 20.5 ist die letzte folge, 2 monate muss ich ja eh buchen, muss aber überlegen ob ich dann nicht noch hd zubuchen sollte, die letzte staffel will ich schon in bester quali gucken, muss aber mal durchrechnen ob es nicht günstiger ist wenn ich pro folge auf amazon bezahle.

Hatte es ja schon mal und da war es ja auch so :lol: habs nicht zum aktivieren geschafft.

Also ich kanns jetzt schon abschließen, am 20.5 ist die letzte folge, 2 monate muss ich ja eh buchen, muss aber überlegen ob ich dann nicht noch hd zubuchen sollte, die letzte staffel will ich schon in bester quali gucken, muss aber mal durchrechnen ob es nicht günstiger ist wenn ich pro folge auf amazon bezahle.
Man kann bei Ticket HD DAZU buchen? wtf? hab ich nie gesehen, ich dachte es ist automatisch HD.

Zurück
Oben