Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste damals gar nicht dass er deutscher war, stand plötzlich vor mir, das war vielleicht ein wtf moment.![]()

Tom Wlaschiha - Jaquen H`ghar
habs nicht zum aktivieren geschafft.Man kann bei Ticket HD DAZU buchen? wtf? hab ich nie gesehen, ich dachte es ist automatisch HD.Hatte es ja schon mal und da war es ja auch sohabs nicht zum aktivieren geschafft.
Also ich kanns jetzt schon abschließen, am 20.5 ist die letzte folge, 2 monate muss ich ja eh buchen, muss aber überlegen ob ich dann nicht noch hd zubuchen sollte, die letzte staffel will ich schon in bester quali gucken, muss aber mal durchrechnen ob es nicht günstiger ist wenn ich pro folge auf amazon bezahle.
Ne also eine seite hatte mir es angezeigt dass die quali nur sd ist und es ein hd pack für 10€ pro monat gibt für sky ticket.Man kann bei Ticket HD DAZU buchen? wtf? hab ich nie gesehen, ich dachte es ist automatisch HD.
Also ich hab mit dem reinen Ticket immer HD gehabt, die wollen dich bescheißen.Ne also eine seite hatte mir es angezeigt dass die quali nur sd ist und es ein hd pack für 10€ pro monat gibt für sky ticket.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen