Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tenor.gif

Ist denn mittlerweile offiziell bekannt wie lange die einzelnen Folgen dauern? Mal ist die Rede von 3 Folgen die länger als eine Stunde dauern, dann mal davon dass alle Folgen Spielfilmlänge haben. Der Tweet oben geht wieder in die Richtung von 6 Folgen in Überlänge.

Guckt ihr euch vorher nochmal alle GOT-Staffeln an? Oder gibt es irgendwo eine richtig gute Zusammenfassung? Ich bin unsicher - es gibt einfach zu viele andere Serien :D

Lust hätte ich irgendwie schon. Zeit hingegen hab ich keine dafür. Irgendwann mal wird es dann einen Re-Run der gesamten Serie geben.

Und ich überleg langsam mal mit der Serie anzufangen :D
Ich hab mich auch jahrelang geweigert. Nicht so wirklich aus Desinteresse sondern weil ich nicht die Zeit/Lust hatte mich drauf einzulassen und weil ich merkte wie lange man noch auf das potentielle Finale würde warten müssen. Vor gut 1 Jahr hab ich mir dann die 1.Staffel von nem Kumpel geliehen. Nach 2-3 Folgen war ich da so drin dass ich innerhalb kürzester Zeit den Rest auch aufgesogen hab. Die Serie ist wirklich außergewöhnlich gut!

Ich schaue die Serie übrigens gerade mit meiner Frau. Sind erst mit Staffel 1 durch, aber es geht voran. Was mir dabei auffällt: Ich hatte es beim Schauen der Serie damals recht leicht, weil ich vorher die Bücher gelesen habe und somit die Charaktere schon kannte. Sie hat diesen Vorteil nicht und es fällt schwer, den ganzen Handlungssträngen und Personen zu folgen. Letztlich hätte sie wohl schon abgebrochen, wenn ich ihr nicht versichert hätte, dass das alles ein notwendiges Vorspiel ist. Es ist schon nicht ohne, in die Serie reinzukommen...

Zurück
Oben