Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wurde doch noch nie so viel geleaked wie bei Staffel 7 :O_o:. Selbst Sky Spanien hat Folge 4 zu früh rausgehauen. Ich wusste z.B. schon wegen einer "Theorie" was aus...

Viserion wird und der Begriff "Boatsex" geisterte auch schon Wochen vor dem Finale durchs Netz

Glaub da gab es schon Anfang 2017 oder so Drehbuchleaks zu Staffel 7.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde doch noch nie so viel geleaked wie bei Staffel 7 :O_o:. Selbst Sky Spanien hat Folge 4 zu früh rausgehauen. Ich wusste z.B. schon wegen einer "Theorie" was aus...

Viserion wird und der Begriff "Boatsex" geisterte auch schon Wochen vor dem Finale durchs Netz

Glaub da gab es schon Anfang 2017 oder so Drehbuchleaks zu Staffel 7.

Viele Theorien sind seit Staffel 7 fast keine mehr, sondern einfach nur "wäre logisch, wenn es so kommt"... und es kommt dann auch so.

Mein größter Downer bei der aktuellen Staffel ist, das sie sich sehr viel sehr einfach machen und einfach auch logisch ist. Da brauche ich keine Leaks zu. Es ist eher so, das der Überraschungsmoment nicht mehr da ist.

Die zwei Begriffe in deinem Spoiler hätte ich dir ohne Internet und irgendwelchen Leaks sagen können... und es wäre exakt so gekommen.

Mag sein, ändert aber nichts daran, dass mehr an die Öffentlichkeit gelangt ist als sonst. Hab nochmal nachgeguckt und bereits im Ende 2016 war fast der gesamte Inhalt zu Staffel 7 geleaked und darum ging es mir halt.

Wir waren gestern bei der Game of thrones live experiences unter dem Komponisten und auch gestern Dirigenten der Score der Serie Ramin Djawadi mit großem Liveorchester in Frankfurt. Bin immer noch total geplättet und unerwartet begeistert. Abseits des Hauptitels ist mir die Score der Serie eigentlich nicht sonderlich im Ohr.

Diese gestern bewusst zu hören und dann mit der Wucht eines Orchesters war schon sensationell. Dazu wurden Szenen der Serie gezeigt die zum jeweiligen Stück gehörten und es gab etwas Show drumherum. Da hat Ramin sich selbst immer mal wieder ein Instrument geschnappt, auf der Vorbühne hat mal der Chor gesungen oder einzelne Musiker Soli gespielt. Oder es hat Feuersäulen, Nebel etc gegeben. War schon schick gemacht. War eine tolle Kombination die eine gewisse Sogwirkung hatte. Insbesondere da die Musik und gezeigten Szenen eigentlich ein Top of the Pops der Serienhöhepunkte waren. Da hat man noch mal die Schlacht gegen Ramsey, die Bluthochzeit, Hodors Tod, Daenerys Aufstieg und vieles mehr erlebt.

Mir war das emotional fast schon zu viel, so dass mir drei oder viermal wirklich Tränen gekullert sind. Die Musik und die Szenen haben mich wirklich so richtig gepackt.

I Tüpfelchen war aber auch Ramin selbst, der schon freudestrahlend auf die Bühne kam (und den ganzen Abend nicht mehr aufgehört hat sich zu freuen) und meinte"ich freue mich riesig die Konzertreihe nach Europa gebracht zu haben können. Denn es wissen nicht viele, aber ich stamme aus Deutschland und bin stolz jetzt hier mit meiner Musik auftreten zu dürfen. War gleich sympathisch. War ein ganz toller Abend

IMG-20180607-WA0001.jpg
.

Exakt auch mein Eindruck.
Ich war in Berlin da und es war mit weitem Abstand beste Live Performance, der ich je beiwohnen durfte

Ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich Videos sehe oder daran zurückdenke.

Wunderbare, bezaubernde und ergreifende Erfahrung an der wirklich alles perfekt war.

Wtf? Ich will da auch hin. Und meine Frau erst...Die würd ausrasten wenn ich ihr das zeige. Gleich mal schauen ob ich dafür noch irgendwo Karten bekomme.

Edit: Scheint wohl alles ausverkauft zu sein. Könnte mir in den Arsch beißen dass ich das nicht mit bekommen habe :(

Ich war am Dienstag in Zürich dabei und war auch schwer begeistert. Tolles Konzert, tolle Musiker und super Stimmung. Auch die Szenen auf der grossen Leinwand zu sehen war phänomenal. Vor allem war es echt krass wie ruhig es bei bestimmten Szenen im Publikum war auch nachdem das Lied schon fertig war. Ging immer ein paar Sekunden bis dann der Applaus kam. Für Fans der Serie sehr zu empfehlen.

Wtf? Ich will da auch hin. Und meine Frau erst...Die würd ausrasten wenn ich ihr das zeige. Gleich mal schauen ob ich dafür noch irgendwo Karten bekomme.

Edit: Scheint wohl alles ausverkauft zu sein. Könnte mir in den Arsch beißen dass ich das nicht mit bekommen habe :(

Herr Djawadi will wieder nach Deutschland kommen :)
Gibt ja noch eine Staffel und neue Stücke die auf die Bühne gebracht werden wollen.

Wir hatten sehr gute Plätze, da hat die Karte 110 Euro gekostet. War aber auch ein Geschenk meiner Frau. Keine Ahnung ab welchem Preis es da los geht.

‘Game Of Thrones’ Season 8 Release Date Might Be Later Than We Thought
And, hey, a release earlier in the year makes sense. HBO’s president of programming, Casey Bloys, said the show would be premiering in the first half of 2019. And in order to qualify for the Emmy Awards in ’19, a series must air between June 1, 2018, and May 31, 2019. So if HBO wanted the final season of “Game of Thrones” to be considered in the next Emmys, it would have to air before the end of May.

In an interview with HuffPost, “Game of Thrones” visual effects supervisor Joe Bauer discussed the show’s Emmy hopes (it’s nominated for 22 awards at the 2018 ceremony) as well as its future eligibility. “In two years we’ll be eligible for the Season 8 work,” he said, “which we’re just beginning now.”

That’s right. He said the show will be eligible for the 2020 Emmys, not the 2019 Emmys, meaning it would be airing the bulk of its expected six episodes after the 2019 deadline: May 31.

“We’re going to be toiling away on Season 8 until May of 2019, so it’s eight or nine months away,” he added. “But the prequel is starting to shoot in February, at least the pilot. So we’ll still have quite a lot to do on Season 8 when they’re beginning.”

Bauer said he’s blocked off his schedule until next May for “Game of Thrones” effects work. “So much of it comes down to timing and all that stuff. The situation changes every week. I know I’m not doing anything else but ‘Thrones’ until May of next year.”
https://www.huffingtonpost.com/entr...b7b3bbde4b018b93e96beca?utm_source=reddit.com

Also vermutlich erst irgendwann zwischen Juni und August nächstes Jahr. Mhh.

Mir Wurst. Solange es ein genialer Abschluss wird. Langes Warten bin ich schon von GRRM gewohnt. Mit dem Unterschied, dass man dem nicht weiß, ob da überhaupt noch was kommt.

Zurück
Oben