Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein paar ziemlich coole Artworks zur siebten Staffel
27332646_10156078284811992_283772915293692101_n.jpg

27540419_10156078283696992_3307123195275021314_n.jpg

Game of Thrones 2.PNG

27072817_10156078283761992_4357403113119445871_n.jpg

Game of Thrones.PNG

weitere Bilder: klick

Ey, die nächste Staffel wird wahrscheinlich im Mai 2019 erscheinen. Vergiss es. Ich diskutier hier doch nicht eineinhalb Jahre mit meinen Thread Kollegen ausschließlich jeden Scheiß in Spoiler Tags. Das ist ja wohl an unbequemlichkeit und unübersichtlichkeit kaum noch zu überbieten.

Drehbuchleaks in Spoiler und alles andere bis Staffel 7 ohne Spoilertags. Im Titel sehr ja sogar Stand Staffel 7.
Bis dann einer aus versehen keinen Spoilertag setzt oder ihn nicht richtig benennt und man denkt der Spoiler ist für die aktuelle Folge. Gab letztes Jahr genau deswegen schon so viel Chaos.
Wenn man sich echt komplett Spoilern lassen will, gibt es da draußen bestimmt genug andere Seiten bei denen man an die Drehbuchleaks kommt und man hat hier nicht die Angst auf einen Spoiler zu klicken...just my two cents :kaffee:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die, die hier lesen auch auf aktuellem Serienstand mittlerweile sind. Was haltet ihr davon?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In den Staffeln 1-6 gebe ich dir recht. Wenn da jemand mit einer perfekt passenden "Theorie" angekommen wäre, dann wär das wohl ziemlich sicher ein Drehbuch Leak gewesen. Aber in Staffel 7 ist das IMO anders gewesen. Da ist die ganze Staffel deutlich generischer und insgesamt viel vorhersehbarer gewesen ist als alles davon.

Fast alles wichtige von Staffel 1-6 kam von Martin. Jedenfalls bei den wirklich wichtigen Überraschungen und Entscheidungen. In S7 hatten D&D viel mehr Einfluss eigene Entscheidungen zu treffen, was man IMO leider auch an der Qualität der gesamten 7 Staffel gemerkt hat.

Bei der 7ten Staffel hat Martin ja auch nicht mehr so viel mit gearbeitet wie in der Zeit davor. Offiziell, damit er mehr Zeit zum Schreiben von Band 7 hat. Halte ich aber eher für eine Ausrede. Ich glaube, der hat im Moment eher sowas wie ne Schreibblockade. Sonst hätte er auch nicht inzwischen angefangen, einen weiteren Kurzgeschichten Band in Westeros zu schreiben. Einen gibts ja schon.

Zurück
Oben