Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nooooo
giphy.gif

So, bin seit gestern endlich fertig mit S7, dann kann ich wenigstens nicht mehr gespoilert werden und hier reinschauen :D

Ist es richtig das sie bei S7 gegenüber den vorherigen Staffeln viel bei den Autoren geändert haben? Mir kam die Staffel doch wesentlich hollywoodgenerischer vor, als die davor.

Ist es richtig das sie bei S7 gegenüber den vorherigen Staffeln viel bei den Autoren geändert haben? Mir kam die Staffel doch wesentlich hollywoodgenerischer vor, als die davor.

Ich glaube das liegt an den wenigen Folgen.
Einige bemängeln vorallem die viel zu schnelle Erzählweise der neuen Staffel.
Für die 8te Staffel dürfte es wegen noch weniger Folgen (ich glaub 6 oder 7) nicht viel anders aussehen.

Ich fand die 7te Staffel aber super und hatte meinen Spass damit.
Nur Schade das es noch so ewig dauert bis Staffel 8 erscheint.

Wenns kalt ist im Norden, muss man eben genug Feuerwasser trinken. Jon Snow zeigt wies geht, und das man aus der Bar fliegt wenn man sich nicht benehmen kann.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube das liegt an den wenigen Folgen.
Einige bemängeln vorallem die viel zu schnelle Erzählweise der neuen Staffel.
Für die 8te Staffel dürfte es wegen noch weniger Folgen (ich glaub 6 oder 7) nicht viel anders aussehen.

Ich fand die 7te Staffel aber super und hatte meinen Spass damit.
Nur Schade das es noch so ewig dauert bis Staffel 8 erscheint.

Mich stört eher das nichts Unvorhergesehenes passiert ist, hätte mit ein paar überraschenden Toden gerechnet...

hab ich das richtig verstanden, das John Schnee eigentlich Daenerys Bruder ist?

Start der finalen Staffel scheinbar im April 2019!
Speaking to the UK paper Metro, the Arya Stark actress said: “We wrap in December and we air our first episode in April [2019]. That’s a four-month turnaround for these huge episodes. There’s a lot that goes into the final edit. You would not want to rush this season at all. We owe it to our audience and our fans to really do this final season to the best of our abilities.”
http://ew.com/tv/2018/01/26/game-thrones-final-season-april-2019/

Zurück
Oben