Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denk nicht. Das war 6 Jahre vor bekannt werden und wäre zu offensichtlich. Andere wären an der Art wie er schauspielert stutzig geworden.

Denke es war halt einfach Zufall.

Das werden die nicht wissen
Schauspielern wird nicht alles vorgesagt und die wissen auch storyzusammenhänge erst, wenn die Szene wirklich kommt.

Den Rest der Geschichte haben sie, wenn sie die Bücher selbst lesen.

Denk nicht. Das war 6 Jahre vor bekannt werden und wäre zu offensichtlich. Andere wären an der Art wie er schauspielert stutzig geworden.

Denke es war halt einfach Zufall.
Ich schätze das Sean es nicht wusste, aber ihm gesagt wurde wie er zu schauspielern hat, oder die szene (sowie andere) wurden halt logischerweise mehrfach gedreht und die besten szenen, kameraperspektiven und mimiken werden verwendet.
Ausserdem ist Mr. Bean ein klasse schauspieler, völlig underated.
Er ist top:dhoch:

22221626_701553533383j2srz.jpg

Sonntag, 15. Oktober, 20.43 Uhr: Nachdem sich Game-of-Thrones-Star Sophie Turner (spielt die Rolle der Sansa Stark) und Joe Jonas (bekannt von den Jonas Brothers) bereits seit etwa einem Jahr gedated haben, haben sich beide nun verlobt. Auf Instagram zeigt Joe Jonas ein Bild seiner Hand, auf der die Hand von (mutmaßlich) Sophie Turner liegt - inklusive einem mit einem Diamant besetzten Ring. Jonas kommentiert darunter mit "Sie sagte Ja."

Erst im letzten November wurden die beiden bei den MTV EMA Awards küssend erwischt, so das Online-Portal "Unilad".
Von Joe's Bruder Nick gab es bereits die ersten Glückwünsche: "Ahh. Herzlichen Glückwunsch an meinen Bruder... und Stiefschwester für die Verlobung. Ich liebe euch beide so sehr", schrieb er auf Twitter an die Adresse von Joe und Turner. Turner wird 2019 für die finale achte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" wieder zu sehen sein.

http://www.focus.de/kultur/vermisch...ophie-turner-hat-sich-verlobt_id_7717768.html

Zurück
Oben