G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch mein absoluter LieblingscharakterGeile Folge! Sir Davos ist der beste. mein Lieblingscharakter. Wehe er überlebt die Serie nicht!

Kamikaze gabs vermutlich schon immer, finds auch ok.Ich kann aber verstehen, wiesoJaime es wenigstens versucht hat. In so einer Situation ist das "logische" denken dann doch schwieriger, denn es herrscht einfach purer Chaos. Er sieht, wie Daenerys damit beschäftigt ist, den riesigen Pfeil aus Drogon zu ziehen und hat halt versucht, dem Krieg frühzeitig ein Ende zu setzen. Er hat es nicht geschafft und muss wohl jetzt mit den Konsequenzen leben.
Diese Sturköpfigkeit passt halt auch zu seinem Charakter.
Ich kann aber verstehen, wiesoJaime es wenigstens versucht hat. In so einer Situation ist das "logische" denken dann doch schwieriger, denn es herrscht einfach purer Chaos. Er sieht, wie Daenerys damit beschäftigt ist, den riesigen Pfeil aus Drogon zu ziehen und hat halt versucht, dem Krieg frühzeitig ein Ende zu setzen. Er hat es nicht geschafft und muss wohl jetzt mit den Konsequenzen leben.
Diese Sturköpfigkeit passt halt auch zu seinem Charakter.
Und mich wunderts etwas dass scheinbar nur ich das so sehe, wo das KT doch sonst eigentlich eher kritisch ist.
Das Frage ich mich bei mir und twd auch... Man schaut es einfach weiter, wobei die quali von got schon ein viel höheres lvl ist.Wieso brichst du die Serie nicht ab?
Mmhh, obwohl eigentlich alles korrekt in Spoilern steht konnte ich jetzt doch rauslesen das anscheinend irgendwas mit Jamie passiert in Folge 4 .... Rest kann man sich wohl denken![]()
Keine Sorge. Er lebt. Mach dich nicht verrückt. Das setze ich jetzt aber nicht in einen Spoiler.
JETZT ist es ein Spoiler...

Naja Jaime mag auch keine Leute die Leute anstecken. Da sieht er rot. Ma sehen wann er rot im Kopf und nicht zwischen den Beinen bei Cersei sieht.
Freu mich auf den drogon Jon encounter. Denke die müssen da wenigstens nen kleinen wink wink machen.

Naja Jaime mag auch keine Leute die Leute anstecken. Da sieht er rot. Ma sehen wann er rot im Kopf und nicht zwischen den Beinen bei Cersei sieht.
Freu mich auf den drogon Jon encounter. Denke die müssen da wenigstens nen kleinen wink wink machen.
Wie dumm sich nun aber die Helden in Episode 4 auf dem Schlachtfeld verhalten (Danny, Jamie, Bronn). ... hüpfen durchs Drachenfeuer und durch eine Herde wilder Dothraki und was passiert? Nichts... Bronn darf noch die riesen Armbrust in aller Gemütlichkeit spannen und Danny lässt ihren süssen Drogo schön mitten rein fliegen...
In den vorherigen Staffeln wären alle drei nun tod!
Sorry, aber seht ihr da wirklich keinen Unterschied?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen