Nicht nur du, ich konnte kaum hingucken. Wölfe und Drachen beste, danach dann diverse Favs wie Tyrion, Dany, John, Brienne, Arya. Aber es sah für mich jetzt nicht so aus als wäre Drogon tödlich verletzt worden. Hoffe ich zumindest.
Ansonsten sehr geile Folge wieder. Vor allem Arya und Sansa zusammen. Gänsehaut. In der Szene spürte man einfach wie viel Zeit vergangen ist seit ihrer Trennung, und was sie seit dem alles erlebt / durchgemacht haben und wie sich beide verändert haben.
Was ich etwas nervig finde ist der Drang Danys, John dazu zu bringen das Knie vor ihr zu beugen. Das passt irgendwie nicht zu ihr.
Das mit der Höhlenmalerei fand ich jetzt etwas plump für die Zusammenführung bzw. Überzeugung für Dany, dass es die Whitewalter wirklich gibt, aber gut.. kann ich mit leben.
Die überraschende Schlacht am Ende war dann großes Kino. Endlich zeigte man auch mal die Kraft von Daenerys Armee, Cersei muss ja auch mal wieder einen Rückschlag erleiden. Toll in der Szene vor allem Tyrion, Jaimie war ja immer der einzige der Lannisters welchen er schätzte. Nur die Superheldenrettung durch Bronn war dann etwas over the top.
Btw. Die Szene wie einem Pferd der Fuß abgeschlagen wurde war jetzt auch nix für mich. Dann lieber die Lannister Armeen beim brutzeln zusehen.
Geil auch die Szene wie Arya nach Winderfell kam und die beiden Vollidioten-Wachen sie nicht reinlassen wollten.