Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich war auch verdammt angespannt.

Wusste gar nicht auf welcher Seite ich stehen sollte. :schreck:
Wenn so große Big Player gegeneinander Krieg führen ist das bei mir auch immer ein ständiges Zusammenzucken und Atem anhalten
Wobei das ja jetzt nur der Rest der
Armee mit dem Essen war oder? Zumindest habe ich es so verstanden

Randall Tarly sagt doch zu Jamie, dass das Gold für die Bank jetzt in Königsmund ist. Vllt waren da noch 1-2 Wägen mit überschüssigem Gold dabei, aber das meiste dürfte die Versorgung gewesen sein

Endlich geschaut. Geht ab :headbang:

Klar, die erste Hälfte war etwas ruhiger, aber das hat die Schlacht am Ende ja mehr als nur ausgeglichen. Und gerade so ruhige Szenen gehören für mich bei GoT auch einfach mal dazu. Das mit der Höhlenmalerei fand ich aber etwas albern :D

Noch mal zur Schlacht. Da hab ich echt mitgefiebert, war mir sicher, dass irgendein Hauptcharakter ins Gras beißt.

Der Kingslayer wollte seinem Namen auch wieder alle Ehre machen. Wäre interessant, wie dann die politisch korrekte Form lautet. King*Queenslayer? Aber schön zu sehen, dass Tyrion immer noch Sympathien für Jaime hat.

Jon: "How many men do we have in the North to fight him? 10,000? Less?"
Davos: "Fewer."
Stannis wäre stolz :lol:

Die Höhlenszene war halt wichtig, das sich Feuer und Eis immer mehr annähern. Das sie etwas mehr Vertrauen zu Jon gefasst hat, hat sie ja bei der Frage gezeigt, was sie wohl als nächstes tun soll.

Wenn es eine für mich dumme Szene gibt, dann war es die, wo Jamie tatsächlich auf Dany und den Drachen zureitet.... wtf. Das war schon so bescheuert das er es verdient gehabt hätte...

Geile Szene war auch, als Jamie fragt, wie der Sohn von Randall Tarly heißt:

Jamie: "Rickon?"
Dickon: "Dickon, Sir"
Bron: Puahahaha!

Hab ich mich weggeschmissen :lachweg:

Könntest die Staffel auch einfach skippen und nur noch die Spoiler lesen :p

Die Höhlenszene war halt wichtig, das sich Feuer und Eis immer mehr annähern. Das sie etwas mehr Vertrauen zu Jon gefasst hat, hat sie ja bei der Frage gezeigt, was sie wohl als nächstes tun soll.

Wenn es eine für mich dumme Szene gibt, dann war es die, wo Jamie tatsächlich auf Dany und den Drachen zureitet.... wtf. Das war schon so bescheuert das er es verdient gehabt hätte...

Geile Szene war auch, als Jamie fragt, wie der Sohn von Randall Tarly heißt:

Jamie: "Rickon?"
Dickon: "Dickon, Sir"
Bron: Puahahaha!

Hab ich mich weggeschmissen :lachweg:

Bron ist wieder da :lol:

Zur dummen Szene. Macht sich immerhin gut als Wallpaper :D
http://maxbeechcreative.deviantart.com/art/Field-of-Fire-696546620

All eure Spoiler gelesen.Werd wohl die erste Hälte der Episode vorspulen.
1275389857_naked-gun-facepalm.gif

Denke nur, dass es nicht besser wird, wenn man sich selbst spoilert und sich so die Möglichkeit nimmt von der ein oder anderen Szene geflasht/überrascht zu werden.

Zurück
Oben