G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Ich lass es bleiben und halte mich einfach von allen GoT relevanten Sachen fern. Kein Bock auf ne noch schlechtere Quali als bei Sky Ticket 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich ja wie es zu solchen Leaks immer kommen kann. Da muss doch irgendwo was faul sein.
Star India appears to have leaked the episode online through its own website. Smartprix spotted a direct link to the MP4 of the episode over at Star India’s own distribution site, allowing people to download Game of Thrones freely before sharing it with Google Drive links on Reddit.
https://www.theverge.com/2017/8/4/16094764/game-of-thrones-episode-4-leak-hack-star-india-hbo
Ich wurde auf YouTube böse gespoiltert was die neue Folge betrifftDirekt auf der Startseite ein Video mit einem eindeutigen Thumbnail.
Solche Idioten!
Dito. Auf YouTube habe ich mit sowas nicht gerechnet. Hatte auch vorher nichts von den Leaks gehörtDu auch ? ... Durfte quasi direkt draufschauen.
Solche "Leute" sind keine Menschen und gehören direkt lebendig verbrannt für den roten Gott des Mettes und der Döner.Auf Facebook bei fast allen Bildern in den Kommentaren als Top Coment auch. Überall Leute die direkt in einem Satz alles Spoilern.
Wusstet Ihr schon das der Komponist von Game Of Thrones der Gleiche wie bei Westworld ist?!
Hatte mich mal interessiert. Hätte ihn eher mit Elementary in Verbindung gebracht. (Ramin Djawadi)
...
Am besten alle Staffeln auf einmal releasen, um sich auch jegliche Diskussionen und Theoriespinnerei zu sparen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen