G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Selbst wenn es geleakt wird. Ich würde das eh nie lesen. Warum sollte ich mir in der Form den Spaß nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn es geleakt wird. Ich würde das eh nie lesen. Warum sollte ich mir in der Form den Spaß nehmen?
Was heißt hier funktionieren? Wenn du es schon weißt nimmst du dir einfach ne Menge. Weil es halt nicht mehr überraschend ist.Naja, wenn die twists nur dann funktionieren, wenn sie überraschend sind, dann sind das meistens keine guten twists. Sachen, wie die Red Wedding, funktionieren z. B auch mit Vorkenntnissen.
Was heißt hier funktionieren? Wenn du es schon weißt nimmst du dir einfach ne Menge. Weil es halt nicht mehr überraschend ist.
Naja, die Red Wedding wird für mich jetzt nicht wieder den gleichen Effekt haben, als bei ersten mal.Ja, sag ich auch nichts gegen, nur sind die meisten twists von Game of Thrones so durchdacht, dass sie selbst mit Vorkenntnissen einen starken Effekt haben. Zumindest für mich.
Naja, die Red Wedding wird für mich jetzt nicht wieder den gleichen Effekt haben, als bei ersten mal.
Ich verstehe ja, warum man son Skript liest aber dann brauch ich ja nicht wirklich auf die Serie warten.![]()

Naja, wenn die twists nur dann funktionieren, wenn sie überraschend sind, dann sind das meistens keine guten twists. Sachen, wie die Red Wedding, funktionieren z. B auch mit Vorkenntnissen.
AlterIch feier das grad hart und freu micht total das @Marcello GoT guckt.
Mal am weekend gern live und quatschen? ^^
Game of thrones wird von folge zu folge, von staffel zu staffel epischer.
Ab staffel 3 geht es erat richtig los.
Staffel 4 ist hammer, dann 5 wird leicht ruhiger und staffel 6 und bisherige folgen der 7ten beamen dich weg.
Eeeeeeeeepic!!!
OST genial, Bilrgewalltig, klasse schauspieler und irre gute dialoge (Tyrion und Bronn)
"Gib mir 10 gute Männer und ich besteig die Schlampe"
diesen spruch hat bronn in der ersten staffel gebracht, als er tyrion als gefangenen nach eh, bruchtal, gott wie heisst die mondtor burg auf dem berg? Erebor?
Ach fack, na er hat den spruch zu tyrion gesagt und tyrion sagt diesen als er Casterliestein einnimt, geeenial
Und trotzdem verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Wenn ich die offiziellen Bücher vorher gelesen und entsprechend ein paar der wichtigen Ereignisse schon antizipieren kann, ist das eine Sache. Dafür hatte ich aber den kompletten Aufbau, die Spannung beim Lesen des Buchs. Wenn ich mir Leaks durchlese, dann beraube ich mich diesen Genusses, weil ich einfach nur Ergebnisse präsentiert bekomme, ohne die gesamte Dramaturgie mitzunehmen. Dann sitze ich vor dem Fernseher und packe alles in einen gewissen Kontext, weil eine Erwartungshaltung existiert.
Ist genauso unnötig, wie der Hinweis bei Filmen, dass ein Plottwist kommt. Aber bloß nicht verraten, was es ist.... Trotzdem nimmt man in dem Moment die Spannung raus, weil man als Zuschauer eben weiß, dass da noch eine Überraschung auf einen wartet. In der Hinsicht lieber gar nichts sagen, dann kann der Zuschauer auch völlig unbedarft genießen und ist dann ebenfalls aus den Socken.
Es ging mir auch nie allein um die Überraschung, schrieb ich ja auch so. Ich sagte ja ebenfalls, dass ich trotz der Bücher, die ich gelesen habe, die Serie in vollen Zügen genießen konnte/kann. Ich habe lediglich kritisiert, dass man so etwas wissentlich in Kauf nimmt und du hast das Ganze mit deinen Postings relativiert. Dass du den Reddit-Thread nur zufällig gelesen hast und es dir lieber wäre, wenn das nicht passiert wäre, ist bis eben nicht klar gewesen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen