Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verwette meinen Arsch, dass das nicht Drogon sein wird. Warum sollten die ausgerechnet den stärksten und grössten der Drachen erlegen? Rhaegal ist ja wohl auch schon reserviert. Bleibt nur noch Viserion übrig. :O_o:

Aber eben, wir sprechen hier von Game of Thrones, vllt verrecken echt einfach alle durch einen einzigen Schwerthieb. :D

Ich denke es wird Drogon treffen weil Daenerys einfach am meisten an ihm hängt. Zu ihm hat sie ja eine noch engere Beziehung, falls man das so sagen kann, als zu den anderen zwei. Denke mal wenn er getötet wird, kennt sie auch kein Halten mehr :D

Ich denke es wird Drogon treffen weil Daenerys einfach am meisten an ihm hängt. Zu ihm hat sie ja eine noch engere Beziehung, falls man das so sagen kann, als zu den anderen zwei. Denke mal wenn er getötet wird, kennt sie auch kein Halten mehr :D
Ich hoffe du behältst unrecht. :traurig:

die sollen alle drei verrecken. :D
giphy.gif

Ja, ich hab schon viel davon gehört, es aber noch nie geguckt.
Bei Sky gibts das aber alles on demand, aber auch nur noch 60 Tage ... also muss ich reinhauen. :D :D

Verwette meinen Arsch, dass das nicht Drogon sein wird. Warum sollten die ausgerechnet den stärksten und grössten der Drachen erlegen? Rhaegal ist ja wohl auch schon reserviert. Bleibt nur noch Viserion übrig. :O_o:

Aber eben, wir sprechen hier von Game of Thrones, vllt verrecken echt einfach alle durch einen einzigen Schwerthieb. :D

Ich gehe fest davon aus, dass einer der Drachen verletzt und gefangen wird und/oder einer der Drachen stirbt. Aber mit Sicherheit nicht alle.

Können wir mal bitte über die Wiedervereinigung von Sansa und Dr. Branhattan sprechen? Warum zum Teufel kommt er ausgerechnet mit der Erinnerung an? :O_o:

hab ich ja auch schon mal gesagt. Er ist so einfühlsam, wie Fikkas Fäuste. Ich fand die Szene aber sowohl schauspielerisch, als auch schreiberisch nicht wirklich gut. Bran verkompliziert seine Rolle schon ziemlich, dadurch, dass er nicht darüber redet.

Zurück
Oben