Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und um das Verhältnis mal klarzustellen, die Unsullied waren anfangs gerade mal 8'000 Lappen. Die Dothraki bilden ihre eigentliche militärische Stärke. Mal abgesehen von etwaigen Verbündeten.

Euron profitiert ja in erster Linie von seiner riesigen Flotte. Dothraki dürften auf festem Land ganz klar die Nase vorn haben. Irgendwann wird Daenarys' Armee des Schlachtfeld aussuchen (z.B. durch den Einsatz der Drachen) und dann wird Euron Probleme haben.

Euron profitiert ja in erster Linie von seiner riesigen Flotte. Dothraki dürften auf festem Land ganz klar die Nase vorn haben. Irgendwann wird Daenarys' Armee des Schlachtfeld aussuchen (z.B. durch den Einsatz der Drachen) und dann wird Euron Probleme haben.

Ist die Frage wie lange die Drachen noch leben werden. Man hat ja ne Waffe aus dem Hut gezaubert.

Ich hab mich bei der Balliste erst gefragt, was daran jetzt so besonders sein soll. Dann fiel mir aber ein, dass es sowas in Game of Thrones ja noch gar nicht gab. :O_o:

Ist trotzdem recht erbärmlich, dass denen sowas jetzt plötzlich einfällt.

Ich fänds aber scheiße wenn
nach den ganzen Wölfen jetzt auch noch die Drachen gekillt werden würden.

Ich hab mich bei der Balliste erst gefragt, was daran jetzt so besonders sein soll. Dann fiel mir aber ein, dass es sowas in Game of Thrones ja noch gar nicht gab. :O_o:
Gab es schon, wurde afaik auch schon mal erwähnt. Einer von Aegons Drachen wurde durch einen Pfeil durchs Auge einer ähnlichen Waffe getötet.

Auch die Armbrust an sich ist in Westeros ja längst etabliert.

Ist trotzdem recht erbärmlich, dass denen sowas jetzt plötzlich einfällt.

Ich fänds aber scheiße wenn
nach den ganzen Wölfen jetzt auch noch die Drachen gekillt werden würden.
Die Drachen sind und waren niemals unsterblich und konnten auch in der Vergangenheit bereits getötet werden. Das wurde auch in der letzten Staffel klar, als die Sons of the Harpy einen der Drachen bzw. Drogon vergleichsweise "einfach" verletzen konnten.

Bin davon überzeugt, dass mindestens einer der Drachen fallen wird. Um dann von den WW assimiliert werden zu können. :D

Weil es so aufgebaut und inszeniert wurde, als würde da jetzt was großes kommen. Vielleicht sogar ein Gamechanger. Ein bisschen so, wie beim Wildfire.
Ich empfand das eher so, als dass den Zuschauer ein weiteres mal eingeprügelt wurde, dass die Drachen verwundbar sind und wohl auch getötet werden können. Erst mal müssen die ja auch treffen.

Anhand der Reaktion war das ja wohl auch wieder mal nötig. :O_o:

Ich rechne ja schon damit das ein Drache das zeitliche segnen wird, ich tippe sogar auf Drogon, aber wenn echt alle Drachen in kurzer Zeit fallen würden, wäre das doch schon sehr billig und nur auf einen Wtf Moment aus :|
Verwette meinen Arsch, dass das nicht Drogon sein wird. Warum sollten die ausgerechnet den stärksten und grössten der Drachen erlegen? Rhaegal ist ja wohl auch schon reserviert. Bleibt nur noch Viserion übrig. :O_o:

Aber eben, wir sprechen hier von Game of Thrones, vllt verrecken echt einfach alle durch einen einzigen Schwerthieb. :D

Gab es schon, wurde afaik auch schon mal erwähnt. Einer von Aegons Drachen wurde durch einen Pfeil durchs Auge einer ähnlichen Waffe getötet.

Auch die Armbrust an sich ist in Westeros ja längst etabliert.

Ubd das ging eh viel zu einfach. Wobei man
Die Drachen sind und waren niemals unsterblich und konnten auch in der Vergangenheit bereits getötet werden. Das wurde auch in der letzten Staffel klar, als die Sons of the Harpy einen der Drachen bzw. Drogon vergleichsweise "einfach" verletzen konnten.
Und das ging eh viel zu einfach. Wobei man da noch sagen konnte Drogon war noch im Wachstum. Und das war in Staffel 5.

Zurück
Oben