Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau. :roll:

Lächerlich wie man hier nicht mal seine Meinung kundtun darf ohne dass direkt billigste Rudelbildung kommt.

Ist halt mehr als nur eine kontrovers formulierte Behauptung, die du in den Raum gestellt hast. Dass da viel Gegenwind kommt, war doch zu erwarten. Sehe in den meisten Fällen aber sachliche Postings, die eine saubere Ausgangsbasis für ein Argumentationsaustausch gewesen wären.

Die es halt seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. Aber hey. Stürzen wir uns darauf, weil uns die Argumente ausgehen.

Werde aber künftig meine Meinung nicht mehr Posten. Nur noch wenn es zu 100% positiv ist.

Genau. :roll:

Lächerlich wie man hier nicht mal seine Meinung kundtun darf ohne dass direkt billigste Rudelbildung kommt.

Naja, wie Cthulhu schon geschrieben hat, was hast du erwartet?
Es war ja jetzt nicht so, das du gesagt hast, das dir die Kostüme nicht gefallen haben weil sie unpassend sind oder schlecht genäht sind, Emilia Clark die Augen komisch zur Seite schiebt und schlecht betont.

Du hast gesagt, Writing auf RTL2 Niveau, Kostüme wie in einer Anime-Realverfilmung, schlechte Kameraarbeit.

Ich sag mal, ja ist eine Meinung, sonderlich fundiert ist sie aber nicht. Wirkt halt danach, das krampfhaft gegen den Strom geschwommen wird und ohne Argumente ein paar Zeilen gedroppt werden. Bei Staffel 6 hätte das vielleicht noch geklappt, weil die hier auch nicht immer super weg kam, aber da bisher jeder die Folgen geil (+aber...) findet, war das doch abzusehen.

Das die Serie sich verändert hat, wird dir ja denke ich jeder zustimmen... schlecht ist da aber noch lange nichts.

EDIT:

Die es halt seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. .....

Wenn du die Begeisterungskurve meinst, dann sprechen wir uns zum Destiny 2 Release wieder :P

Die es halt seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. Aber hey. Stürzen wir uns darauf, weil uns die Argumente ausgehen.

Werde aber künftig meine Meinung nicht mehr Posten. Nur noch wenn es zu 100% positiv ist.

Die Argumente wurden gebracht, ich sehe eher von deiner Seite provokative Äußerungen. Sich jetzt die Postings rauspicken, die wirklich nur sticheln, bringt die Diskussion halt auch keinen Schritt weiter.

Argumente?

Cersei's Kostüm. Sieht aus als wäre sie eine Hexe aus einem Disney Film.

Kit Harrington und Emilia Clarke. Beides Rollen die vor 7 Jahren besetzt worden sind und keiner wusste, dass sie sich keinen Schritt weiter entwickeln. Beide Steif und emotionslos. Betonung der Dialoge einfach schlecht.

Die Dialoge selber im Vergleich zu den vorherigen Staffeln schlecht geschrieben. Vergleichbar mit Mass Effect 1-3 zu Andromeda.

Screenplay zu nah am Geschehen, daher fallen billig produzierte Kulissen auf.

Timeline macht 0 Sinn. Die White Walker laufen seit 3 Staffeln auf die Mauer zu, sind immer noch nicht da, während andere Charaktere schon mehrfach Kontinente gewechselt haben. ---> schlechtes Writing

Argumente?

Cersei's Kostüm. Sieht aus als wäre sie eine Hexe aus einem Disney Film.

Ist halt Geschmackssache. Ich finde es gut. Passt zu ihr und ihrer Figur. Soweit ich weiß, war das Kostüm aber auch schon seit Staffel 6 in Benutzung. Oder kam in Episode 3 irgendwas anderes dazu?

Kit Harrington und Emilia Clarke. Beides Rollen die vor 7 Jahren besetzt worden sind und keiner wusste, dass sie sich keinen Schritt weiter entwickeln. Beide Steif und emotionslos. Betonung der Dialoge einfach schlecht.

Beides nicht die besten Schauspieler ihrer Generation, aber in ihren Rollen weiterhin passend besetzt. Sehe da keine negative Entwicklung, sondern eine Festigung ihrer Charaktere. Dany ist emotional reserviert, ohne dabei galt zu sein. Eigentlich ein junges Mädchen, dass in eine Position gerutscht und zu Macht gekommen ist, die sie in der Form nie erwartet hat. Jon Snow wächst als Bastard auch in seine Rolle als König rein.

Die Dialoge selber im Vergleich zu den vorherigen Staffeln schlecht geschrieben. Vergleichbar mit Mass Effect 1-3 zu Andromeda.

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Sehe da keinen qualitativen Unterschied. Fand lediglich, dass die Dialoge in den ersten Staffeln etwas mehr Inhalt durch subtile Nebensätze transportiert haben.

Screenplay zu nah am Geschehen, daher fallen billig produzierte Kulissen auf.

Ist mir in der Form nicht aufgefallen. Kulissen habe ich schon seit Staffel 1 als solche gesehen, fand sie aber immer gelungen. Immersiv war die Serien trotzdem immer.

Timeline macht 0 Sinn. Die White Walker laufen seit 3 Staffeln auf die Mauer zu, sind immer noch nicht da, während andere Charaktere schon mehrfach Kontinente gewechselt haben. ---> schlechtes Writing

Auch ein Punkt, den man nicht erst seit Staffel 7 kritisieren muss. Möglicherweise gibt es auch einen Grund dafür, weshalb die White Walker noch etwas auf sich warten lassen.

Edit: Ich hab kein Problem damit, wenn man die Meinung vertrittst, die du vertrittst, wenn es nicht mit so einem polemisch-provokativen "RTL-Niveau-"Kommentar passiert. Die von dir genannten Punkte sind in großen Teilen nachvollziehbar, auch wenn ich in allen Bereichen gänzlich anderer Meinung bin. Aber so ist das halt mit Meinungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Sets und Kostümen ist schon ne starke Behauptung. Wir reden hier von einem TV Format. Da haben sie für eine ganze Staffel Grad Mal das zur Verfügung was andere für einen ganzen Film auf den Kopf hauen.

Klar, das ist immer noch um Welten mehr Geld als z.b. bei einem breaking Bad aber trotzdem. Die Drachen sehen fantastisch aus und die Sets und Kostüme...allein die kleine Szene Ende Staffel drei. Der Raum war voller Details. Auch die ganzen Rüstungen etc... Vielleicht sollte man sich noch Mal Hercules und xena anschauen um wieder etwas geerdet zu werden.

latest

Das Kleid hat cersei schon ab Ende der sechsten Staffel als sie den Thron bestieg. Mir gefällt es besonders gut an ihr da es ihren Charakter nochmal unterstreicht und es wie eine Rüstung für den Krieg für sie ist.
Sehr genial das sie sich auch an der Kleidung ihres Vaters orientiert haben.
dad2.jpg

Zurück
Oben