Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach man. Aus GOT ist ne sensationsgeile Reactionshotserie geworden. Staffel 7 leider richtig mies bisher.

Wegen mir können die White Walkers jetzt alles plattmachen und wir packen frühzeitig ein.

Naja, die Serie hat sich schon extrem verändert. Man merkt dass es dem Ende entgegen geht, jede Szene wird nur noch nach Fan-Service gestaltet, jede Folge wird mit Konfetti und Luftschlangen vollgestopft. Zeit spielt keine Rolle mehr, was ja bereits in der letzten Staffel unangenehm war, aber inzwischen wirkt es oft wirklich irritierend. Manchmal ist's schwierig noch den ursprünglichen Ton der Serie unter all dem Spektakelgewitter zu hören.

Aber hey, zum Ende tanzen halt alle noch mal ohne Hose auf dem Tisch. Die Dialoge sind noch immer schnittig und man sieht auch noch mal Charaktere zusammen in Szenen die sich sonst schon aus zeitlichen Gründen nie begegnet wären. Mir macht's auch so Spaß.

Naja, die Serie hat sich schon extrem verändert. Man merkt dass es dem Ende entgegen geht, jede Szene wird nur noch nach Fan-Service gestaltet, jede Folge wird mit Konfetti und Luftschlangen vollgestopft. Zeit spielt keine Rolle mehr, was ja bereits in der letzten Staffel unangenehm war, aber inzwischen wirkt es oft wirklich irritierend. Manchmal ist's schwierig noch den ursprünglichen Ton der Serie unter all dem Spektakelgewitter zu hören.

Aber hey, zum Ende tanzen halt alle noch mal ohne Hose auf dem Tisch. Die Dialoge sind noch immer schnittig und man sieht auch noch mal Charaktere zusammen in Szenen die sich sonst schon aus zeitlichen Gründen nie begegnet wären. Mir macht's auch so Spaß.

Sind sie leider selbst schuld. In den Staffeln 5 und 6 hatten sie genügend Streentime zur Verfügung, aber lange nicht so gut genutzt wie in 1-4. Und jetzt rennt die Zeit davon. Finde ich ärgerlich, aber wenigstens gehts jetzt vorwärts. Dass dadurch der Ton etwas leidet ist schade, aber man muss es ja zu Ende bekommen.

Sind mit Daario in Meereen geblieben da Daenerys keinen eifersüchtigen Liebhaber gebrauchen kann.

Wenn das so weitergeht müssen die aber fix nach Westeros, denn Dany gehen so langsam die Truppen aus. Krass wie diese Frau mit den ganzen Verbündeten, der riesigen Flotte und den drei Drachen jetzt plötzlich gar nicht mehr so gut dasteht. Und von den Drachen wird sicherlich auch bald einer fallen.:(

Emilia Clarke ist so ne Grotten schlechte Schauspielerin. Unfasslich.

In anderen Filmen konnte ich sie sehr gut leiden. In Game of Thrones spielt sie halt überwiegend unspektakulär...

Dany ist halt auch als Charakter ziemlich lame. Wird irgendwie nur von Anderen geleitet, während alle anderen Herrscher überwiegend selber gute Entscheidungen treffen. Hätte die nen falschen Berater, wäre Sie schon längst verloren gewesen.

Ganz im Gegensatz zu Jon Snow, der sich quasi für alles selber den Arsch aufgerissen hat und immer mit an vorderster Front steht.

Mir gehts nich darum ob Dinge passieren oder nicht. Das Writing ist auf dem Niveau einer RTL2 Vormittags Sendung, schauspielerische Leistungen jenseits von gut und böse, schlechte Kameraarbeit, Kostümbild einer drittklassigen Anime-Realverfilmung etc etc.

Man hat einfach das Gefühl komplett auf Qualität geschissen zu haben.

Vielleicht lege ich auch einfach einen anderen Anspruch an mein Entertainment. Die Einschaltquoten geben HBO ja recht. Für mich ist das nix.

Zurück
Oben