Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub das Theon schon noch eine wichtige Rolle zufallen wird. Immerhin ist er der einzige Überlebende und somit Zeuge was auf See passiert ist. Zumindest sollte er jetzt Daenerys schnellstmöglich warnen, das die Seeflotte Geschichte ist und sein Onkel ein übelst mächtiger Motherfucker, den sie nicht unterschätzen sollte!

Ich versteh aber was anderes irgendwie nicht oder es ist mir entgangen. Wie kam Bran und Hodor nördlich an die Mauer? Sie waren die ganze Zeit südlich und irgendwann dann bei Crasters Bergfried und dem dreiäugigem Raben.

Wenn ich mich recht erinnere gehen die doch durch eine art Geheimgang in einer verlassenen Festung der Nachtwache, dort begegnen sie auch sam der ihnen Drachenglas mitgibt um sich gegen die weißen Wanderer zu verteidigen

Und wieder eine geile Folge :headbang:

Freut euch auf eine Neuinterpretation eines bekannten Songs... oder mehrere eigentlich. Schöne Sache. Klingt spitze :)

Der Gesandte von Braavos war doch der, der Mycroft Holmes gespielt hat, oder? Ich sehe den echt gerne :)

Bestrafung der Sandsnakes war ja für die Augen milder, als ich gedacht habe.
Allgemein eine Folge, wo viele Leute schauspielerisch glänzen konnten. Selbst eine Cersei hat mal wieder so einiges rausholen können. Interessante Auseinandersetzung von Dany und Jon. Passend für die Beiden.

Zwei Freudentränenmomente waren auch dabei: wie Jorah sich gefreut hat. Der wirkt sehr hoffnungsvoll und das ist schön anzusehen.
An den Toren von Winterfel habe ich ja Arya vermutet. Zunächst fand ich das Wiedersehen auch sehr rührend aber da hat man schnell gesehen dass da nicht mehr viel von Bran übrig ist.

Und, auf Wiedersehen Oleanna Tyrell. Schön das sie den Tod nicht gezeigt haben. So wollte ich sie nicht sehen und hat auch nochmal die große Bombe gedropped. Jamie weiß jetzt auch, das es Tyrion nicht war.

Die Vorstellung
beim Zusammentreffen vom Bastard und der Drachenmutter
:lachweg:

Wieder eine super Folge, aber das Tempo teilweise... da werden ganze
Schlachten übersprungen mittlerweile -.-

bisher für mich auch in der Staffel die beste Folge.
Hauptsächlich wegen den Gesprächen auf Drachenstein
Captain Eyeliner geht mir allerdings langsam auf die Nerven. Und nicht auf die gute Art wie es Joeffrey und Ramsay getan haben, deren mieser Charakter langsam aufgebaut wurde. Taucht irgendwo auf, setzt sein debiles Grinsen auf, macht alles platt, kommt zurück, bringt n paar dumme Sprüche (und setzt sein debiles Grinsen auf), rinse and repeat. Wieso manche da den Darsteller regelrecht abfeiern kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Is doch die dankbarste Rolle, einen so flachen Charakter zu spielen

Die Vorstellung
beim Zusammentreffen vom Bastard und der Drachenmutter
:lachweg:

Wieder eine super Folge, aber das Tempo teilweise... da werden ganze
Schlachten übersprungen mittlerweile -.-

Schlachten sind teuer zu drehen. Richtig Teuer. Die haben sich die Kohle bestimmt für irgendwas großes zum Ende hin aufbewahrt, die sie zeigen MUSSTEN, weil die Zuschauer sonst enttäuscht gewesen wären.

Schlachten sind teuer zu drehen. Richtig Teuer. Die haben sich die Kohle bestimmt für irgendwas großes zum Ende hin aufbewahrt, die sie zeigen MUSSTEN, weil die Zuschauer sonst enttäuscht gewesen wären.

Die große Schlacht am Ende. Ich behaupte da wird es eine Folge lang nur eine riesige Schlacht geben, in der Jaim, Daenerys, Drachen, Norden, Kingsguard und alle anderen dabei sind.

Das wird ein richtiges Massaker und sehr ausschweifend.

Ich finde es okay, wie sie es machen, da ich weiß, das wir noch einen geilen Payoff kriegen und da noch richtige epische Szenen kommen.

Zurück
Oben