This. Man muss bedenken, dass zwischen einzelnen Szenen tatsächlich Wochen oder sogar Monate vergangen sein könnten. Nur weil Szene B direkt nach Szene A gezeigt wird, entspricht das noch lange nicht der chronologischen Wahrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This. Man muss bedenken, dass zwischen einzelnen Szenen tatsächlich Wochen oder sogar Monate vergangen sein könnten. Nur weil Szene B direkt nach Szene A gezeigt wird, entspricht das noch lange nicht der chronologischen Wahrheit.
Und das wird bei GoT seit Staffel 1 gemacht
Laut den Machern vergeht doch in Staffel 7 soviel Zeit wie in den 6 Staffeln zuvor, dann sollte es schon passen.
Ich finde nur schade, dass es jetzt doch deutlich gestraffter wirkt als vorher. So wurden Antagonisten bisher deutlich besser eingeführt und aufgebaut als jetzt Euron.
Familie Speer Beste Recap, trifft auch fast immer meine Meinung.
Was Eindruck etc. betrifft.
Familie Speer?
Familie Speer Beste Recap, trifft auch fast immer meine Meinung.
Was Eindruck etc. betrifft.
die sexy krüppel familie
Rocketbeans mag ich irgendwie auch nicht. Wirkt so, als müssten sie es machen, weil alle es machen, aber der selbst nicht so lust haben.Auf die von Nerdkultur freue ich mich am meisten. Kurz, kompakt, informativ & spekulativ. Die von Wolf & Kim schaue ich aber auch immer.
Nur die von den Rocketbeans selber taugen mir überhaupt nicht.
Wolf von GameOne?kein plan
Wolf von GameOne?
Aber ein Rabe hat wenigstens nen Speed von 60 Kmh, mit nem Pferd schaffste das auch aber eben nach 10 km ist schluss mit Galopp, dann auf 10 Kmh runter.
Von wo aus reist John Schnee denn jetzt genau zur Drachenkönigin? Können ja mal ausrechnen wie lange er in echt dafür bräuchte.Jetzt machen wir die immersion richtig kaputt.
![]()
Das mit den raben halt ich ja auch für realistisch.Das sind ziemlich genau 605 Meilen Luftline. Ich nehme an, das Martin die alte englische Meile als Maß genommen hat (gibt noch andere Meilen. Seemeile, alte deutsche Postmeile usw.) dann rechnen wir das mal um, dann sind das ca.973 Kilometer.
Wie gesagt, Luftlinie. Wenn man normale Straßen nimmt, oder ein Stück mit dem Boot fährt usw. dann kommt man eher auf 1200 Kilometer. Ich hab jetzt nichts über Raben als Botenvögel gefunden, aber wenn wir einfach mal davon ausgehen das der durchschnittliche Westeros Flugbote ungefähr so wie unsere Brieftaube funktioniert, dann sind zwischen 200 ( Jungvögel) und 800 Kilometer (Trainierte Boten Taube die daran gewöhnt und gut im Training ist) gar kein Problem.
Bei Turnieren wo die Vögel zwischendurch immer wieder Auftanken konnten (da waren an den Strecken regelrechte Versorgungswagen mit Kraftfutter usw. Man könnte annehmen, das die Maester da so ähnlich wie Leuchttürme vielleicht Versorgungstürme über Land verteilt hatte. Bei Burgen, in Städten, großen Dörfern usw. Kommt schon, helft mit eurer Fantasie ein bischen mit) sollen sogar Strecken bis zu 1400 Kilometer möglich gewesen sein. Sollte also alles so klappen. Wenn wir jetzt davon ausgehen, das der Durchschnittsrabe jetzt keine Renntaube ist, nehme ich an, das eine Nachricht von der Schwarzen Festung bis Winterfell innerhalb von 2 Tagen absolut möglich ist.
Bis Königsmund darf jetzt ein anderer Rechnen, ich hab jetzt fürs Erste keine Lust mehr. Vielleicht später noch mal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen