Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ich finds geil, bin ganz fick... fiebrig auf die nöchste folge, würde gerne grade einfach durchschauen.

Wir gucken immer schön im kino auf der leinwand, da kommen die drachen grade drei mal so gut.

Bezüglich Theon:
Kann den hate gegen ihn nicht wirklich nachvollziehen. Was hätte er denn sonst machen sollen? In den Tod rennen und Yara gleich mitnehmen?

Sehe ich auch so. Der arme Kerl hat ein schweres Trauma hinter sich. Würde monatelang gefoltert und wurde mit den Szenen an Deck wieder in die Zeit des Horrors zurückgeworfen. Da hat einfach die Panik, die Angst, der Wille zum Leben gesiegt und die Kontrolle übernommen. Das war ja keine nüchterne Abwägung seinerseits.

Magst du ein wenig näher darauf eingehen?

Ach naja cameos hatten sie ja immer in der Serie, aber das war einfach leider plump und doof. Genauso wie Montage von Sam. Weiß nicht, hat irgendwie nicht gepasst. War zwar schon lustig.
Ist jetzt auch nicht soo tragisch, als es zuerst geklungen haben mag.

Und in der deutschen Übersetzung sagt Jon Schnee auf einmal "Mädels"?

Anyone-else-noticed-the-sea-turned-in-to-ice.jpg

Sehe ich auch so. Der arme Kerl hat ein schweres Trauma hinter sich. Würde monatelang gefoltert und wurde mit den Szenen an Deck wieder in die Zeit des Horrors zurückgeworfen. Da hat einfach die Panik, die Angst, der Wille zum Leben gesiegt und die Kontrolle übernommen. Das war ja keine nüchterne Abwägung seinerseits.

Mitleid habe ich mit dem jedenfalls nicht.

Überlege, mir die komplette Serie auf bluray oder Amazon Video zu kaufen. Auf Amazon video kommts ja doch deutlich günstiger. Staffel 6 zB nur 17,99

Ist die Qualität über Amazon viel schlechter als auf Scheibe?
Def natürlich, vor allem dunkle Szenen stinken immer ab beim streamen und die serie ist oft dunkel. Ist trotzdem ganz ok, mich nervt nur das ab und an gepixke dabei bei szenenwechsel.

Ich bete inständig das sie das nicht machen.
Dann eher etwas, was es als Fanart gibt:

chaos_is_a_ladder_by_ertacaltinoz-d90nd4b.jpg

"Chaos is a ladder" - Petr Baelish

"He would see this country burn if he could be king of the ashes" -Varys

Def natürlich, vor allem dunkle Szenen stinken immer ab beim streamen und die serie ist oft dunkel. Ist trotzdem ganz ok, mich nervt nur das ab und an gepixke dabei bei szenenwechsel.
So ne geile Serie werde ich mir mal als Komplettbox kaufen. Wie du schon erwähnst sind die dunklen Szenen echt sehr verpixelt und da ist es mir das Geld digital nicht wert.

Ich finde Euron irgendwie jetzt schon nervig und übertrieben. Hoffe das er bald das zeitliche segnet. Ist auf einmal da und so mächtig. Finde als wirkte das so, als hätten Sie jemanden vergessen. Man kennt den Char kaum und seine Entwicklung... Ich Buch ist das auch anders geregelt meine ich.

Was war das überhaupt für eine extrem lange Szene mit Grauwurm und Missandei? Was sollte mir die Szene sagen, was ich nicht schon weiß etc.? Die hätte man ruhig kürzen können.
Somit ist aber wohl sicher das Grauwurm nicht zurück kommt ;D

Ich finde Euron irgendwie jetzt schon nervig und übertrieben. Hoffe das er bald das zeitliche segnet. Ist auf einmal da und so mächtig. Finde als wirkte das so, als hätten Sie jemanden vergessen. Man kennt den Char kaum und seine Entwicklung... Ich Buch ist das auch anders geregelt meine ich.

Was war das überhaupt für eine extrem lange Szene mit Grauwurm und Missandei? Was sollte mir die Szene sagen, was ich nicht schon weiß etc.? Die hätte man ruhig kürzen können.
Somit ist aber wohl sicher das Grauwurm nicht zurück kommt ;D

Finde das mit Euron auch etwas krass. Wie ich bereits schrieb, braucht man wohl einen glaubwürdig-starken Widersacher für Dany und halt einen Verbündeten für Cercei. Sonst hat sie doch niemanden mehr wirklich auf ihrer Seite.

Wieso man es in den Staffeln 5 und 6 hat dermaßen langsam angehen lassen und jetzt plötzlich alles in großer Hektik zum Ende bringen muss, lässt aber etwas auf eine Verkalkulierung schließen. Was hat man da Sendezeit verpennt. Wenn ich da nur an die ganzen Folgen denke mit dem dämlichen Spatz. :wand:

Und wie man sich über die Sexszene beschweren kann verstehe ich nicht. Gehörte schon immer zur Serie. Und mal ehrlich, Nathalie Emmanuel ist einfach ein Hingucker. :liebe:

Btw.. gibt es die Armee der Zweitgeborenen eigentlich noch??

Finde das mit Euron auch etwas krass. Wie ich bereits schrieb, braucht man wohl einen glaubwürdig-starken Widersacher für Dany und halt einen Verbündeten für Cercei. Sonst hat sie doch niemanden mehr wirklich auf ihrer Seite.

Wieso man es in den Staffeln 5 und 6 hat dermaßen langsam angehen lassen und jetzt plötzlich alles in großer Hektik zum Ende bringen muss, lässt aber etwas auf eine Verkalkulierung schließen. Was hat man da Sendezeit verpennt. Wenn ich da nur an die ganzen Folgen denke mit dem dämlichen Spatz. :wand:

Und wie man sich über die Sexszene beschweren kann verstehe ich nicht. Gehörte schon immer zur Serie. Und mal ehrlich, Nathalie Emmanuel ist einfach ein Hingucker. :liebe:

Btw.. gibt es die Armee der Zweitgeborenen eigentlich noch??

die sparrow geschichten, die die letzten 2-3 staffeln geprägt haben sind überflüssig aber die dämliche liebesgeschichte ist okay ? :F

Zurück
Oben