G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Jetzt lasst das leidige Thema doch mal ruhen ey. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Promis gehören in so eine serie einfach nicht hinein.
Jetzt lasst das leidige Thema doch mal ruhen ey.![]()

Und wie lange hat jetzt gedauert, bis du dich komplett durchgekämpft hast? Bei mir vor 4 Jahren nicht ganz 2 Wochen. Irgendwas bei 10 oder 12 Tage im Weihnachtsurlaub, wo wir mit ner Gruppe von 15 Personen zum Ski/Snowboarden sind. Die anderen sind zum Aprés Ski bis morgens um 5 und ich nach dem Abendessen zum Kamin im Hotelfoyer, wo es dank Bärenfell Imitat, Dicken Holzbalken und angenehm niedriger Lautstärke perfekt dafür war. Da hab ich auch das erste Mal im Leben den Vorteil eines E-Books zu schätzen gewusst. Ich hatte die ersten beiden schon zu Hause gelesen und gewusst, dass das keinen Sinn hat, den Rest im Koffer mit zu nehmen. Es hätte zwar auch nen Buchladen im Urlaubsort gegeben, aber mit zurückschleppen wollte ich die auch nicht. Also nen Kindle gekauft, die Bücher da rauf gespielt, und ab gings. Ich mochte zwar das Lesegefühl nicht, aber das ist mir trotzdem lieber gewesen, als ne halbe Bibliothek mit zu schleppen.
Interssanterweise war ich nicht der einzige, der da bis spät Abends gesessen und gelesen hat. Nach 2 Tagen hatte sich sone kleine Gruppe gebildet, die da abends immer zusammen gesessen und gelesen hat. Da ging auch mal ein mehrseitiger Bericht über den Mount Everest rum, ich kann mich noch an ein Buch mit Kurzgeschichten von Stephen King erinnern, das mal ich und mal irgendwer anders in der Hand hatte um die eine oder andere zu lesen, und in dem Hotel gabs sone Reih-um-Bücherei. Man durfte sich eins nehmen und behalten, wenn man dafür 2 andere dafür da ließ. Da war schon ne ganz schön Bunte Sammlung zusammen gekommen. Wie hieß das blos noch? Fällt mir nicht mehr ein. Ich muss mal den fragen, der das damals für uns alle zusammen gebucht hat.
ich lese quasi immer nur im bus paar seiten oder im zug . habs mir jetzt aber noch mal für den kindle geholt um die letzten paar kapitel zu wuppen. Einfach handy an und lesen ist schon praktisch. Hab mir aber auch extrem Zeit gelassen, weil man ja eh warten muss auf das neue...jahreEinfach handy an und lesen ist schon praktisch.
Hab mir aber auch extrem Zeit gelassen, weil man ja eh warten muss auf das neue...
Handy wär mir zu klein. Ich hab n Samsung S 6, das hat ja immerhin ein was? 5,1 Zoll? Unter 7 Zoll finde ich das echt unbequem. Aber ich bin auch langsam in dem Alter, in dem ich eigentlich (und uneigentlich eigentlich auch) ne Brille bräuchte.

Ach die Eisenfrauen sind harte Männer.Aber für 1000 boote brauchste trotzdem paar jahre![]()

Naja eigentlich muss ja nicht mehr viel passieren, nur damit, womit eigentlich jeder RechnetDie Serie verläuft definitiv schneller. Das muss sie aber auch, da sie jetzt im Endgame ist. Es verbleiben noch 12 folgen, in denen noch so viel passieren muss und passieren wird. Es würde ihr nicht wirklich gut tun, wenn sie jetzt noch so langsam wäre, wie in den ersten Staffeln.
Schau gerade wieder Staffel 1(sky hats tatsächlich hinbekommen) Krass wie jung alle waren, nicht zu fassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen