Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

können natürlich, aber über sowas zum geburtstag freut man sich doch einfach mehr, weils ne überraschung ist. ist halt ne nette geste. gibts sowas im hause sawbones nicht?

verstehe die aufregung nicht ganz. die szene wäre mir jetzt nicht negativ aufgefallen.

aber mir wäre beim ersten mal schauen auch gar nicht aufgefallen, dass das irgendjemand besonderes ist. erst beim zweiten mal, nachdem ich gelesen hatte, dass in der szene jemand nen cameoauftritt hat.

Is ja gut jetzt.....dieses rumgeflenne im ganzen Internet ist unpackbar.
Der Typ ist Sänger und er hat halt eine Strophe geträllert und kan 2 min vor. Meine Güte ^^
Was da wieder fürn Fass aufgemacht wird, unbegreiflich sowas.

Heulen tue ich bestimmt nicht. Ich schrieb doch, dass diese Welle nicht gerechtfertigt ist. Aufgesetzt finden kann man es doch trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über was man sich so alles empören kann. Ich kenne den Typen nicht einmal, war mir also auch nicht bewusst, dass das ein Cameo ist - dementsprechend wäre mir auch beim Ansehen der Folge nichts Negatives aufgefallen. Fand die Szene in dem „Camp“ weder unpassend, noch sonst irgendwie negativ besetzt. Eigentlich fand ich das sogar stimmig.

Die versuchte Empörungsspritze der Netzgemeinde ist zumindest bei mir gescheitert.

Come on internet, grow up.

Die ganze Aufregung ist schon richtig hart übertrieben.

Ich kannte und kenne den Typen nicht - erst durch das Internet hab ich mitbekommen, dass er Sänger ist.
Deswegen fand ich die Szene in sich stimmig und in Ordnung. Das Ganze erinnert mich eher an die extremen Antiveganer, die sich ganze Zeit extrem wegen des vegetarischen Essens aufregen und alles darüber verteufeln. Kaum serviert man ihnen Essen unter den Deckmantel eines Fleischgerichts (z.B. einen VeggiBurger), schon schmeckt dieser vermeintliche Burger aus Fleisch sogar. Und nein, ich bin kein Veganer. Letztendlich konnte ich der Szene aufgrund meines Nichtwissens nichts schlechtes ankreiden.

Szene war kacke, Konversation war kacke und sein Witz mit dem neuen Song hat der Episode fast die Glaubwürdigkeit genommen. Wir reden hier von HBO und nicht von CW Scheißdreck.

Und das sollen die Macher ruhig per Twitter und so erfahren, so nen kack können sie im 08/15 Fernsehen machen. Eine immersive Serie wie GOT macht sowas kaputt.

IMG-20170719-WA0001.jpg

Ist doch nichts Neues, dass das Internet die Dinge aufbauscht, bis zum geht-nicht-mehr.

Deswegen heißt das Kind vom Internet ja auch Shitstorm.

Mir ist der Typ auch nicht aufgefallen, habe erst durchs Internet erfahren wer da zu sehen war. Die Szene wirkte auch nicht deplatziert, daher für mich einfach ne ganz normale Szene in der Folge.

Dass deswegen jetzt Menschen wieder durchdrehen ist nur ein weiteres Beispiel für diese kranke Welt.

Was für ein lächerlicher Aufreger um eine kurze Strophe eines Liedes das es sogar in den Büchern gibt. Singt doch Symon Silberzunge irgendwo in Band 5 oder 6 (deutsche Auflage). Hier und da gibts doch immer mal wieder kurze Einlagen wie "Regen über Castamere" oder "Der Bär und die Jungfrau her". Nur weil hier mal jemand singt, der es kann, wirds doch nicht schlechter.

kenn den Typen auch nur vom Namen her und is mir daher auch nicht aufgefallen. Wenn alle am Set Spaß hatten warum nicht. Dass es immer welche vor allem im Internet geben muss, die mit aller Gewalt gegen den Strom schwimmen wollen is man ja mittlerweile gewohnt.

PS: Wer nen Veggieburger nicht von nem normalen Burger unterscheiden kann hat sich da vermutlich eh so viel Beilagen-Grünzeugs und Soße drauf gehaun, dass er eh nix mehr vom Fleisch schmeckt und ist damit per se schon ein Heuchler :P

Zurück
Oben