Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meint ihr wird Euron Graufreuds Geschenk für Cersei sein? An Tyrion glaube ich nicht. Mir schwebt da eher der abgeschlagene Kopf eines der Drachen von Daenerys vor.
Asha und Theon
Das sind die einzigen beiden, die außer ihm seinen Thronanspruch auf die Eiseninseln in Frage stellen könnten plus das die einzigen sind, die eine Flotte haben die seiner gefährlich werden könnten.
Und ohne Flotte die Truppen transportieren können, Nachschub an Truppen und Lebensmittel z.b. von Essos transportieren können, anderen Häusern die Nachschublinien an den großen Flüssen wie dem Trident oder der Rhoyne unterbrechen können wird das schon sehr viel schwieriger für Dany Westeros einzunehmen. Es kann also für Cercei ziemlich wichtig werden, auf eine Flotte zugreifen zu können, bzw. die Flotte eines Angreifers neutralisieren zu können.
Einer der Drachen wird von den White Walkern umgebracht und steht als Zombie Eisdrache wieder auf, um auf Seite der "Anderen" gegen die anderen beiden und alles was dem Night King nicht passt zu Kämpfen
Für alle die Up to Date sind und keinen Bock haben, sich hier durch 100 Spoiler Postings zu klicken, um mal wieder irgendwas nicht gespoilertes zu finden, oder sich einfach mit denen zu unterhalten denen es A - egal ist, sich Spoilern zu lassen, oder die B - auf aktuellem Stand sind (das ist jetzt im Augenblick Staffel 7 Folge 1) unterhalten wollen, möchte ich noch mal meinen 3 Jahre alten Thread ans Herz legen. Hier können alle mitreden, ohne dauernde Spoiler Tags setzten zu müssen.
Verstehe solche Cameos einfach nicht. Der hat null Bezug zu Serie oder Buch. Genauso nutzlos, wie Paul McCartney im neuen Pirates. Sicherlich keinen Aufreger wert, aber die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht. Zumindest nicht in Bezug auf den Inhalt.
Kann die Leute schon verstehen. Hätten sie einfach was singen lassen ohne diese echt sau dämliche Antwort auf Aryas Frage wäre das bestimmt nicht so eskaliert
Verstehe solche Cameos einfach nicht. Der hat null Bezug zu Serie oder Buch. Genauso nutzlos, wie Paul McCartney im neuen Pirates. Sicherlich keinen Aufreger wert, aber die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht. Zumindest nicht in Bezug auf den Inhalt.