Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben gesehen (am PC mit SkyTicket W10 App). Quali ist ok, für das bisschen Geld kann man das mal machen. Wird später sowieso auf BD gekauft.

"I am the Queen of the Seven Kingdoms."

"Well, three at best."

Jamie :lol:

Och, da gibts so einige geile Zitate :D

"So here i am with 1000 ships and two good hands." - Euron

"''Just my luck to get stuck with a group of fire worshipers.'' - Sandor Clegane

und natürlich :headbang:
"Let one wolf live and the sheep will never be safe" - Arya

"Tell them that winter came for house Frey." - Arya

Allgemein war die Introsequenz episch geil. Habe jede Sekunde geliebt und der Darsteller von Walder Frey hat den "Arya-Teil" wirklich super rüber gebracht.

Am coolsten...
fand ich irgendwie Jons Ansprache, obwohl die eigentlich im Vergleich zu anderen Szenen weniger episch inszeniert wurde.

Bin weiterhin der Meinung, dass Jon einer der Charaktere ist, die ein besonders grausamer Tod ereilen wird, so offensichtlich wie dieser Charakter aufgebaut wurde und immer noch wird, um dann als dramaturgisches Opferlamm auszubluten.

Wie ist Jorah wohl in die Zelle von Oldtown gekommen? War er doch, oder?

Am coolsten...
fand ich irgendwie Jons Ansprache, obwohl die eigentlich im Vergleich zu anderen Szenen weniger episch inszeniert wurde.

Bin weiterhin der Meinung, dass Jon einer der Charaktere ist, die ein besonders grausamer Tod ereilen wird, so offensichtlich wie dieser Charakter aufgebaut wurde und immer noch wird, um dann als dramaturgisches Opferlamm auszubluten.
Wenn das passieren sollte, wäre ich der Serie echt böse. Der hatte seine Chance zu sterben schon, nochmal wäre wie ein "ätsch, hab es mir doch anders überlegt".

Wie ist Jorah wohl in die Zelle von Oldtown gekommen? War er doch, oder?

Wenn das passieren sollte, wäre ich der Serie echt böse. Der hatte seine Chance zu sterben schon, nochmal wäre wie ein "ätsch, hab es mir doch anders überlegt".

ich denke er ist da freiwillig hin. Er sollte sich ja im Auftrag von Daenerys Hilfe suchen und die Zitadelle ist wohl der beste Ort für eine Heilungsmöglichkeit

Super Auftakt, hat mir sehr gut gefallen. Zwar ruhig aber trotzdem waren ein paar sehr geniale Szenen dabei. :)
Als Daenerys Drachenstein zum ersten mal betritt war schon sehr atmosphärisch :liebe:

War das am Schluss nicht der Raum in dem Stannis mit Lady Melisandre stets seine Pläne schmiedete?

Diesmal bin ich zum ersten mal sofort am Start und gucke wöchentlich. Breche also meine Tradition, erst mal alles zu sammeln.

Zurück
Oben