D
DoK
Gast
Sehr schön 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WOW ist Sky Ticket ein Dreck. Nix geht, Registrierung nicht abgeschlossen als Fehlermeldung und nur bei Game of Thrones, ansonsten gehts ja schon. Dann soll ich bei der Staffel 6 Jugendschutzpin eingeben den ich extra nicht erstellt habe, auch wenn ich nur meinen Pin eingebe wird er nicht angenommen, einen Jugendschutzpin anfordern geht auch nicht, Fehlermeldung.
ALTER ich will meinen Euro wieder zurück.
Und dann wundert man sich dass man das anders streamt?
Amazon wird denke heute kommen. Da kannst den Season Pass kaufen. Wird wohl zwischen 25 und 30 Euro liegen.Und gekündigt!
Und wo kann ich die Staffel sonst noch legal herbekommen? Amazon? Wie teuer ist dieser Spaß?
Morgen bei Amazon.Danke! hatte gerade die Registrierung in einem Tab geöffnet. brauch ich nicht weiter zu machen! Aber wo schau ich mir dann die Staffel 7 an? Amazon reagiert noch nicht
Staffel 7 bei Amazon Video
Kurz nach der Ausstrahlung auf Sky erscheint Staffel 7 auch bei Amazon. Dort gibt es jede Folge am Dienstag nach ihrer Premiere zu kaufen. Die Episoden sind nicht Teil von Amazon Prime, sondern kosten jeweils 3 Euro. Wie bei Sky können Sie die Staffel auch hier wahlweise auf Deutsch oder Englisch schauen.

Wie oft hier schon geschrieben worden ist, das Amazon erst ab Dienstag verfügbar ist, lest ihr euch eigentlich die letzte Seite durch?
Ich denke bei Amazon wird die Staffel wieder 24-25€ kosten, denen wird's egal sein ob die Staffel jetzt weniger Folgen hat.
Ne Kaufgebühr. Episodenpreis liegt immer bei 2,99.3 € wird aber vermutlich der Leihpreis sein, oder?

Und gekündigt!
Und wo kann ich die Staffel sonst noch legal herbekommen? Amazon? Wie teuer ist dieser Spaß?
Geht mit meinem pin aber nicht, schon versucht. Und neuen pin zusenden geht auch nicht. Wird noch besser, trotz silverdings von microsoft sagt mir sky dass mein pc nicht geeignet ist zum abspielen, ein erneutes installen geht nicht weil ich es schon intalliert habe, sky sagt ich habe nichts installiert.Hast du es mit der Sky App auf der PS4 probiert? Von mir wollte er auch den Jugendschutz Pin haben obwohl ich keinen angegeben habe. Ist halt der normale Pin dann und das Video geht los.
Bei mir ging es ohne Probleme. Folge war ok. Ziemlicher CockteaseWOW ist Sky Ticket ein Dreck. Nix geht, Registrierung nicht abgeschlossen als Fehlermeldung und nur bei Game of Thrones, ansonsten gehts ja schon. Dann soll ich bei der Staffel 6 Jugendschutzpin eingeben den ich extra nicht erstellt habe, auch wenn ich nur meinen Pin eingebe wird er nicht angenommen, einen Jugendschutzpin anfordern geht auch nicht, Fehlermeldung.
ALTER ich will meinen Euro wieder zurück.
Und dann wundert man sich dass man das anders streamt?
Ich glaube der fehler war es per iphone zu machen, schon der erste link von sky hatte nicht funktioniert, das passwort ging nicht, das zweite ging dann aber, ich hab ja auch ne meldung dass die registrierung nicht abgeschlossen wirde und ich den link aus der mail klicken soll, das hab ich ja aber ich komm ja nur auf die seite mit dem vorläufigen passwort und das hab ich mit dem umzweiten ja auch getan, es registriert es aber nicht obwohl meine account seite alles korrekt anzeigt. Da kann man nur sagen, saftladen mit grottiger technik.Bei mir ging es ohne Probleme. Folge war ok. Ziemlicher Cocktease
Und ebenso gleich gelöscht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen