Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist auch so eine typische Diskussion, wo sich die gegenseitigen Parteien nie verstehen werden :D
Mir unbegreiflich warum man freiwillig warten und "sich quälen" will. Spoilergefahr reicht mir da allein schon... und einfach den Spaß sich mit allen darüber zu unterhalten.

EDIT: Ist doch furchtbar dieser Moment wenn mehrer Leute auf einen zukommen, darüber reden wollen und du musst sagen "nö, ich will noch 7 Wochen warten". Dann guckst du die durch und alle wissen bereits Bescheid, alle Theorien sind gesponnen... mhm, wäre nix für mich, aber jedem das seine :D

Wo war die denn kacke...? Ich sag mal, Ultra HD ist es nicht, aber scharf war es allemal.
Naja nicht mal wirklich gutes 720p Artefakte etc. Diesmal warte ich dann auf Amazon oder frag lieber einen Kumpel...

Denke mal, das die Staffel wohl weniger Story bieten wird. Was ich schade finde.
Schlachten wird es wohl geben, aber kann ich größtenteils drauf verzichten. Aber der Mainstream findet das wahrscheinlich geil. Vllt. bleibt es auch bei einer Folge, mal hoffen :D.

Denke mal, das die Staffel wohl weniger Story bieten wird. Was ich schade finde.
Sind nun mal leider drei Folgen weniger. Es hätte wohl jeder gerne noch mehr Folgen gehabt und das es mehr Schlachtszenen geben wird, ist ja unausweichlich. Da arbeiten die ja nun seit sechs Staffeln bereits darauf hin.

Ich habe mir dieses mal vorgenommen zu warten, bis alle Folgen erschienen sind! Sprich ende August werde ich dann alle Folgen am stück durch suchten. Wird mir zwar nicht leicht fallen, aber dennoch besser als jede Woche ungeduldig auf eine neue Folge zu warten.

Da kann ich nur hoffen, dass ich in der Zeit nicht versehentlich gespoilert werde^^.

So habe ich bisher alle sechs Staffeln geguckt. Staffel 1 sah ich sowieso erst auf Blu-ray, 2-6 dann jeweils als Sky Aufnahme, und ich habe immer erst alle Folgen aufgezeichnet und dann komplett geguckt. Hat den Vorteil dass es am Stück einfach episch ist, und man nicht immer eine nervige Woche warten muss bis es weitergeht. Der Nachteil ist halt dass man nicht aktiv an den Diskussionen teilnehmen kann, weil die ja immer nach der ausgestrahlten Episode so richtig abgehen.

Bei der neuen Staffel bin ich noch unschlüssig, wie ich es diesmal machen werde.

WOW ist Sky Ticket ein Dreck. Nix geht, Registrierung nicht abgeschlossen als Fehlermeldung und nur bei Game of Thrones, ansonsten gehts ja schon. Dann soll ich bei der Staffel 6 Jugendschutzpin eingeben den ich extra nicht erstellt habe, auch wenn ich nur meinen Pin eingebe wird er nicht angenommen, einen Jugendschutzpin anfordern geht auch nicht, Fehlermeldung.

ALTER ich will meinen Euro wieder zurück.

Und dann wundert man sich dass man das anders streamt?

Kurze Zusammenfassung nochmal für alle. Spoilerz zu Season 6 obv.

19990146_1887975054859198_3202756086702059424_n.jpg

Zurück
Oben