Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr amüsanter "Artikel" der Süddeutschen Zeitung
Es gibt so viele gute Serien. Und dann gibt es "Game of Thrones". Wieso schauen sich so viele ansonsten völlig geschmacksichere Menschen diesen sexistischen, gewaltverherrlichenden Quatsch an?
In diesen endlosen Weiten ist Game of Thrones ein kleines, klebriges Stundenhotel an der Schnellstraße, in das sich eine Gruppe ausgesprochen geschmacklos gekleideter Mittelalter-Nerds eingemietet hat
:lol: :ugly:

Es ist so unsagbar peinlich, wenn man sich so zwanghaft darum bemüht, sich irgendwelche Mängel aus den Fingern saugt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. "Hooray, ich bin so clever und klug, weil ich GoT nicht gut finde..."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Und so leid es mir tut, aber es war doch abzusehen, dass der Artikel von einer Frau verfasst wurde. Allein sexistisch... Hat die stärksten Frauenfiguren seit Jahrzehnten...

Von so Artikeln scheint es wohl ne ganze Reihe zu geben, die allesamt zur Serie "Hass auf Kunst" gehören. Der Titel der Serie impliziert ja schon fast grundloses/haltloses Bashing für ein paar Klicks. Gibts u.a. auch zu Herr der Ringe oder Tarantino.

Gut, das mich das Geschwafel von solchen Schmalspur Idioten genau 0,0 interessiert.
Ich kann immer noch ganz gut selber denken, und selbst beurteilen was mich aus welchen Gründen auch immer interessiert, und was nicht.

Staffel 5 durch. Top. Weniger Oh Shit-Momente. Diesmal eher auf einem gleichbleibenden Spannungsniveau, ohne diese extremen Ausreißer. Dennoch wieder seeeehr gut. Viele Hintergründe und Charakterentwicklung. Außerdem schaffen sie es selbst den vorhersehbarsten Handlungsverläufen so viel Nachdruck zu verleihen, dass man total mitgerissen wird. Immer wieder krass wie sie mit dieser drastischen und pointierten Inszenierung sogar belanglos erscheinende Nebenhandlungsstränge "spürbar" machen.

Und wie da aber auch immer wieder neue Arschlöcher auf den Plan treten. Jedes mal, wenn ich denke, es kann nicht schlimmer werden oder es wendet sich sogar mal zum Guten, taucht auch schon der nächste Psychopath auf und stellt irgendwas menschenverachtendes an, was mich total aggressiv macht. :lol:

Jetzt habe ich nur ein Problem: ich hab Staffel 6 noch nicht hier! :waah:

@MiXeR
giphy.gif

Saugut wie du das wegsuchtest, freue mich richtig für dich
got=es²
besser kann man es mathematisch nicht darstellen.
(game of thrones= epic shit hoch zwei)

Wenn die neue staffel anbricht, machen wir bei dir ein KT treff und gucken das mit ein paar Stammuser got fans auf deinem Heimkino?
Ich bringe auch snacks mit
giphy.gif

Klingt mir nach (no offense) frustrierter Emanze, wenn ich mir den Text so durchlese :D
Wusste nicht das mingo für die Süddeutsche Zeitung arbeitet. :grins:

@MiXeR
giphy.gif

Saugut wie du das wegsuchtest, freue mich richtig für dich
got=es²
besser kann man es mathematisch nicht darstellen.
(game of thrones= epic shit hoch zwei)

Wenn die neue staffel anbricht, machen wir bei dir ein KT treff und gucken das mit ein paar Stammuser got fans auf deinem Heimkino?
Ich bringe auch snacks mit
giphy.gif

Wusste nicht das mingo für die Süddeutsche Zeitung arbeitet. :grins:

Dat zweite gif :lachweg:

Zurück
Oben