G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Deswegen bestelle ich auch immer vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee. das ist eine Seuche gewurden, als die neu waren, war es irgendwie "cool" mittlerweile kriegt ja echt jeder Film son Ding. Ist ja nichts besonders mehr.steelbooks sind natürlich auch immer sexy
Ich wollte die Serie auch nicht weiter schauen..Das war der Moment, wo ich zur Wand rennen wollte, um den Morgenstern und das Breitschwert zu holen.![]()

Es wird besser und besser von staffel zu staffel, glaub unsSeason 3, Episode 9.
![]()
Was ist da gerade passiert?! Überwältigende Staffel! Da hatte ich nicht nur ein mal Gänsehaut, Hass, Tränen in den Augen, ein breites Grinsen im Gesicht oder ähnliche Emotionen. Jetzt das Staffelfinale. Bin gespannt, was sie darin noch veranstalten werden.
Heftig.
Der Soundtrack ist übrigens bombastisch. Ich bin einer, der das Intro normalerweise immer wegspult, weil es ja eh immer das selbe ist. Aber hier lasse ich es der Musik wegen regelmäßig durchlaufen und stimme mich dabei schon mal ein.![]()

Wobei ich Staffel 5 als Vorbereitung auf 6 sehe und die zieht dann ja so richtig vom Leder.Und es wird immer besser! Ok, Staffel 5 hängt ein bisschen durch. Aber sonst einfach nur episch.
Der Soundtrack ist übrigens bombastisch. Ich bin einer, der das Intro normalerweise immer wegspult, weil es ja eh immer das selbe ist. Aber hier lasse ich es der Musik wegen regelmäßig durchlaufen und stimme mich dabei schon mal ein.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen