Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Season 3, Episode 9.

joaquin-phoenix-shock-signs.gif

Was ist da gerade passiert?! Überwältigende Staffel! Da hatte ich nicht nur ein mal Gänsehaut, Hass, Tränen in den Augen, ein breites Grinsen im Gesicht oder ähnliche Emotionen. Jetzt das Staffelfinale. Bin gespannt, was sie darin noch veranstalten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Heftig. Hat mich jetzt ernsthaft geschockt. Wie so einiges in dieser Staffel. So hat mich noch keine Serie mitgenommen. :D Unglaublich wie sie regelmäßig den erwarteten Verlauf umkrempeln und einen vor den Kopf stoßen. Und zwar volle Breitseite.

Es gab wieder so viele herausragende Momente und Entwicklungen.
Wie sie einfach eiskalt die Hälfte der Sympathieträger abschlachten. :waah:
Die Rumpelstilzchen-Psycho-Folter von Theon.
Jaime Lannister, der eine Wandlung vom Super-Arsch zum nicht-mehr-ganz-so-arschigen Arsch vollzieht. Genau so wie Tyrion, der rationaler ist als erwartet. Überhaupt die ganzen Intrigen, Ereignisse und Geheimnisse am Hof. Joffrey mal wieder als bösartiger, abstoßender König. Wenn ich den nur schon mit seiner Armbrust spielen sehe...
Daenerys' eindrucksvolle Entwicklung. Alleine die Folge, in der sie die Sklaven-Armee befreit: das Gesicht als der Obersklavenhändleraufsehertyp merkt, dass sie seine Sprache spricht. Unbezahlbar! :D
Ygritte und Snows Geschichte im Norden. Sam und seine Goldy. So bezaubernd.
Usw.

Schön auch der insgesamt gesteigerte Fantasy-Anteil. Gerade die Wanderer versprechen natürlich so einiges.

Heimliche Stars waren aber ganz klar: Oma Tyrell. Und Podricks eindrucksvollen Sexpraktiken. :lol:

Der Soundtrack ist übrigens bombastisch. Ich bin einer, der das Intro normalerweise immer wegspult, weil es ja eh immer das selbe ist. Aber hier lasse ich es der Musik wegen regelmäßig durchlaufen und stimme mich dabei schon mal ein. :D

Season 3, Episode 9.

joaquin-phoenix-shock-signs.gif

Was ist da gerade passiert?! Überwältigende Staffel! Da hatte ich nicht nur ein mal Gänsehaut, Hass, Tränen in den Augen, ein breites Grinsen im Gesicht oder ähnliche Emotionen. Jetzt das Staffelfinale. Bin gespannt, was sie darin noch veranstalten werden.
Es wird besser und besser von staffel zu staffel, glaub uns :D

Heftig.

Der Soundtrack ist übrigens bombastisch. Ich bin einer, der das Intro normalerweise immer wegspult, weil es ja eh immer das selbe ist. Aber hier lasse ich es der Musik wegen regelmäßig durchlaufen und stimme mich dabei schon mal ein. :D

Same here :lol:
Ich kann garnicht anders, als von anfang bis ende komplett durchgucken, da sind manche tracks oooo episch, man könnte meinen die stammen aus einem überteuertem AAA Film.

Regen von Castamaere, beeeschte!

Staffel 6 ist natürlich ein ganz besonderes Sahnestück. So insgesamt die stärkste Staffel für mich bisher.

Achte mal ganz genau auf das Intro. Nix mit dasselbe. Das wird regelmäßig geändert, da es sich den aktuellen Gegebenheiten anpasst :D

Staffel 4 war wieder ein starkes Stück.
Episode 2, tragisch...

giggle.gif

Ansonsten gab es erneut viele interessante Charaktere und spannende Entwicklungen.
Ramsay Snow und sein Stinker, krass.
Oberyn Martell als sympathischer Neuzugang, der sich den Lannisters endlich entgegenstellt. Nur um dann brutal hingerichtet zu werden. :waah:
Jaime wird immer vernünftiger, Tyrion wächst einen ans Herz, ihre restliche Familie blieb gewohnt hinterhältig.
Die Reise von Arya und Bluthund war auch sehr ergreifend. Packender Ausgang.
Bran Starks geheimnisvolle Berufung fesselte ebenfalls.
...

Und natürlich das gesamte Finale, die letzten drei Folgen, mit dem Kampf um die Schwarze Festung. Drama, Action, Herzschmerz, Spannung, kurzzeitige Erleichterung, Überraschungen. Ein Wechselbad der Gefühle.

Staffel 5 läuft schon. Werde also pünktlich, naja, nicht auf den Tag genau, aber so halbwegs :D, für den Staffel 6 Blu-ray Release morgen fertig.

Zurück
Oben