Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MiXeR
Das beste an Got ist, es wird immer besser und besser.
Du wirst, wie ich dich kenne, nach abschluss der 6sten staffel hier im Forum eine Got Religion gründen.
Was die Serie später an Folgen bietet, das ist echt nicht normal, du meinst du guckst epische Kinofilme....
So was hab ich bisher bei keiner Serie erlebt, selbst bei Sherlock oder Walking Dead nicht, was das feeling von Got betrifft.

Gebe dir nur folgenden Rat:
Die letzten 3-4 folgen jeder staffel hintereinander weg gucken auf deinem Heimkino. oder zumindest immer die letzten beiden jeder Staffel.
Es lohnt sich, das wird dich total wegbeamen aus deinem Körper.

@MiXeR
Das beste an Got ist, es wird immer besser und besser.
Du wirst, wie ich dich kenne, nach abschluss der 6sten staffel hier im Forum eine Got Religion gründen.
Was die Serie später an Folgen bietet, das ist echt nicht normal, du meinst du guckst epische Kinofilme....
So was hab ich bisher bei keiner Serie erlebt, selbst bei Sherlock oder Walking Dead nicht, was das feeling von Got betrifft.

Gebe dir nur folgenden Rat:
Die letzten 3-4 folgen jeder staffel hintereinander weg gucken auf deinem Heimkino. oder zumindest immer die letzten beiden jeder Staffel.
Es lohnt sich, das wird dich total wegbeamen aus deinem Körper.

Du wagst es, TWD in diesem thread zu erwähnen?

The fuck is wrong with you...

Du wagst es, TWD in diesem thread zu erwähnen?

The fuck is wrong with you...

Geh in den Laber Spam thread mit mir wenn du eine auf maul brauchst.
tumblr_mzi7ktPV6s1r6jnjdo1_400.gif

Wegen Ygritte habe ich jetzt vor allem eins: unendlich Bock auf Horizon Zero Dawn.
Gleich im ersten Moment als sie die Kapuze in der verschneiten Umgebung abnahm, dachte ich: Aloy! :D

upload_2016-10-28_14-41-19.png

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel sagte immer: "Wenn du spammen willst, musst du in den Spamthread gehen!"

ach quatsch, ein bischen spass muss sein :D
Ygritte finde ich irgendwie ygitt.
Sorry.
Nicht mein Typ.
Brienne auch nicht, die hat zuviel Eier in der Hose.
Mittlerweile finde ich ja Missandei/Nathalie Emmanuel absolut hammer
NE-headshot-2.jpg
Bei der Dortmunder comic con letztes Jahr, stand sie nur ein paar meter von mir entfernt, hammer lächeln und wunderschön! :liebe:

Zurück
Oben