Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Staffel 1 beendet. Woah. Die letzten beiden Folgen waren schon verdammt stark.
Gleich weiter mit Staffel 2...

on-nom-nom-house-popcorn-this-is-gonna-be-good.gif

@MiXeR Mich würde mal interessieren inwieweit du ungespoilert bist? Denke wenn man täglich online unterwegs ist, muss das ja schwer sein die ganzen Jahre über nicht irgendwas aufgeschnappt zu haben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin tatsächlich komplett ungespoilert. Habe ich wahrscheinlich auch nur geschafft, weil ich bisher wirklich absolut keinerlei Interesse an der Serie (oder der Romanvorlage) hatte. Selbst Überschriften auf Filmnewsportalen wurden von mir meist bewusst überlesen, weil es mich schlichtweg nicht interessierte. In meinem Freundeskreis ist eigentlich auch nur ein wirklicher "Fan" dabei, der schon alles weggesuchtet hat und der war immer so fair und hat nichts erzählt.

Ich kenne nicht mal Trailer oder Werbespots. Wurde deswegen auch schon sehr positiv von der ersten Staffel überrascht, weil selbst die (anscheinend ja verhältnismäßig unspektakulären) Intrigen darin für mich komplett neu waren. :D

Das einzige, was ich vermute zu wissen, ist
dass lebendige Drachen mitspielen, weil die bei einigen Staffeln auf dem DVD Cover sind. Wurde Ende der ersten Staffel nun ja auch schon aufgelöst. Und ich meine, irgendwas von einem eventuellen Serientod von Snow (?) aufgeschnappt zu haben. Jedenfalls habe ich eine doch mal wahrgenommene Überschrift + Bild von Snow bei Filmstarts so gedeutet. :D

Die Frage ist, wie weit du jetzt ungespoilert bleibt, wenn deine Sinne ein wenig geschärft sind. :D

Aber du bist ja zackig mit der Sichtung unterwegs, dass das vielleicht klappen wird. Ich würds dir gönnen. :)

Ist ja ja zum Glück auch relativ ruhig um GoT zur Zeit. Das war deutlich schlimmer als jeden Sonntag die Folgen liefen, und Montags jedes Schundblatt darüber sprach.

Staffel 2 Epsiode 6

post-30275-Sawyer-LOST-woah-dude-gif-Imgu-m1pB.gif

Meine Lieblingsfolge bisher. So viel Spannung.
Arya trifft auf Baelish, nervenzerreißend.
Theon enthauptet Rodrik, Hass.
"Nenne dem Mann drei Namen", grandios.
Der Aufstand, guter Bluthund und ein kleiner König zum Reinschlagen.
Verschleppte Drachen, wer steckt dahinter?
Und dann habe ich mich noch instant in Ygritte verliebt. :liebe:

Staffel 3 bis 5 wurden mittlerweile auch halbwegs günstig in unserer europäischen Nachbarschaft geordert. Das muss ich jetzt am Stück durchziehen. Daran führt kein Weg mehr vorbei. :D

Zurück
Oben