G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Geht schon seit ein paar Tagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blu Ray kaufenHmmm, Serie auf Bluray kaufen oder Amazon? Von der Qualität vergleichbar?
Blu Ray kaufen![]()
OkJup, macht sich auch schick im Regal
Ja das wäre wasViel Spaß!
Ich wünschte, ich könnte die Serie nochmal frisch schauen...
Das ist so angenehm deep und spannend. Obwohl es ja eigentlich bloß die üblichen Shakespeare'schen Intrigen sind. Aber es ist eben herausragend geschrieben und erzählt. Wie sich die einzelnen Versatzstücke langsam annähern und auf eine unumgängliche Konfrontation hinauslaufen. Und du weiß nie, was als nächstes passiert, da es so erwachsen und skrupellos ist. Normalerweise ist eh klar wer gut und wer böse ist und wer am Ende noch steht. Aber hier ist alles grau und unvorhersehbar. Über das Produktionsniveau muss ich bei HBO eh keine Worte mehr verlieren. Die Serie ist teuer und das sieht man ihr auch an. Schauspieler sind auch brillant. Arya ist die beste. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen