Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja nicht so das Cersei nicht mehr Scheiße gebaut hat als alle anderen zusammen, aber okay. Interessante Sichtweise hier, muss man sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Um Margery tat es mir sehr leid. Die mochte ich. Loras war mir relativ gleichgültig. Aber der hohe Spatz war so kacke, dass ich es in Kauf genommen habe. :D

Ich mag Cercei ja jetzt nicht plötzlich.

Ja deswegen wollte ich wissen warum es "alle" verdient haben, waren ja auch zig Unschuldige unter den Opfern. Klar, der Move war genial ausgeführt, das verstehe ich, aber für für mich war und ist sie trotzdem die größte Bitch der Serie.

High Sparrow war dagegen auf jeden Fall fällig.

Ich mochte Cersei vorher schon nicht und jetzt hasse ich sie noch mehr, (was nämlich auch so gewollt ist von der Serie). Meine Freundin mag sie, ist halt eine "starke" Frau. Ich hoffe ja auf jaimie

Das ist doch das Geniale bei den ganzen Charakteren, die haben allesamt massiv Dreck am stecken. Außer vielleicht der weiße Ritter Eddard, der klischeebeladen durch die Welt stolziert ist. Der Rest ist ein Ansammlung fragwürdiger Individuen, die sich gegenseitig durch ihre Gräueltaten immer wieder übertrumpfen. Und auch für den Zuschauer ist es ständiges Auf und Ab was die Sympathien und Antipathien anbelangt.

Ei jo weiß ich doch. :bier: Ist ja nur ne Serie. Hatte gerade nur so gut zu deinem Beitrag gepasst.
Natürlich hat es durch Cercei auch ein viele Unschuldige gekostet. Und die nun in Staffel 6 auch latent angedeutete charakterliche Änderung von Jaimie fände ich eigentlich ganz cool und würde passen, da er mir schon ziemlich sympathisch ist. Vor allem wenn er auf Brienne trifft. Sind einfach ein Traumpaar.

Jamie hatte ne interessante Wandlung durchgemacht als er noch mit Brienne umherzog, da ist jetzt aber Tormund am Start. Jetzt ist Jamie irgendwie ne totale Pflaume, wird Zeit das sie an seinem Blick aus dem Staffelfinale ansetzten und ihn wieder interessanter machen.

Ich denke latent war auch zu sehen dass er eben in Staffel 6 eine gedankliche Wandlung durch gemacht hat und sich sogar von seiner Schwester entfernt. Das wurde zwar nicht ausgesprochen, aber seine Mimik und alles bei diversen Gesprächen bei denen es darum ging was es heißt aufrecht zu sein und sich für etwas einzusetzen haben Bände gesprochen Ich finde ihn als Charakter nach wie vor interessant. Insbesondere da er es eben auch geschafft hat, dass ich ihn inzwischen wirklich sympathisch finde und zu Beginn überhaupt nicht leiden konnte.

Jamie hatte ne interessante Wandlung durchgemacht als er noch mit Brienne umherzog, da ist jetzt aber Tormund am Start. Jetzt ist Jamie irgendwie ne totale Pflaume, wird Zeit das sie an seinem Blick aus dem Staffelfinale ansetzten und ihn wieder interessanter machen.

Jaime wurde vor allem in der Serie verwurschtet, während er in den Büchern tatsächlich eine Wandlung durchmacht.

Zurück
Oben