Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum haben es dennverdient?Margery und Loras
Um Margery tat es mir sehr leid. Die mochte ich. Loras war mir relativ gleichgültig. Aber der hohe Spatz war so kacke, dass ich es in Kauf genommen habe.
Ich mag Cercei ja jetzt nicht plötzlich.
Lol aber Mörder sind okay? Na dennIntrigantes Pack und Minderjährigen Verführer. Weg damit.
Kindermörder?Lol aber Kindermörder sind okay? Na denn
![]()
Aso, ne so sympathisch finde ich jaimie auch nicht. Der springt mir zu extrem hin und her. War eher darauf bezogen was er mit Cersei machen wird.Naja zumindest versuchter. Dass Bran das übelebt, damit hatte Jaimie offensichtlich nicht gerechnet.
Ist ja nur ne Serie. Hatte gerade nur so gut zu deinem Beitrag gepasst.
Now, soon after announcing that Season 7 will only be seven episodes long, HBO's new president of programming, Casey Bloys, at the TCA summer press tour today, revealed that Season 8 will in fact be the show's final run.
Es ist nun Offiziell: Game of Thrones Endet mit Staffel 8!
http://www.ign.com/articles/2016/07/30/hbo-confirms-game-of-thrones-will-end-with-season-8
Schade, aber vermutlich besser so.

Jamie hatte ne interessante Wandlung durchgemacht als er noch mit Brienne umherzog, da ist jetzt aber Tormund am Start. Jetzt ist Jamie irgendwie ne totale Pflaume, wird Zeit das sie an seinem Blick aus dem Staffelfinale ansetzten und ihn wieder interessanter machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen