Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorhin die 6. Staffel beendet. 10 Folgen an drei Abenden War wieder legendär und jetzt wieder ein Jahr warten
Demnächst muss ich aber nochmal alles von vorne gucken, ich hab so viel von dem Zeug vergessen und es gibt so viele Charaktere, die hier und da mal wieder auftauchen, die ich dann kaum zuordnen kann.
Wenn der geehrte Herr bitte den Post über seinem liest, und dort genau den an erster Stelle stehnenden Beitrag von mir, dann wird ihm gewahr, das dies bereits dort notiert ist.
Habe die Staffel jetzt auch endlich mal gesehen. Unfassbar gut! Staffel 5 fand ich trotz vieler interessanter Storystränge für GoT Verhältnisse ja etwas schwach, aber das hier war wieder mega - so viele geile Szenen.
Und ich habe sogar Cersei für ihren Rachefeldzug gefeiert .
Habe die Staffel jetzt auch endlich mal gesehen. Unfassbar gut! Staffel 5 fand ich trotz vieler interessanter Storystränge für GoT Verhältnisse ja etwas schwach, aber das hier war wieder mega - so viele geile Szenen.
Und ich habe sogar Cersei für ihren Rachefeldzug gefeiert .
Sehe ich auch so. Schon allein weil sie ihr die Haare abgeschnitten haben und sie jetzt nicht mehr so sexy aussieht wie vorher. Nicht mögen kann man sie ja weiterhin, aber die Sache war einfach awesome. Insbesondere da die anderen hart genervt haben. Fand ich sehr geil, dass diese Storyline sich auch nicht nervig lang über mehrere Staffeln gezogen hat sondern so zu sagen mit nem Knall beendet wurde. Hach wie einfach geil Staffel 6 war.