Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses mal passte dann auch bissele auf gell!

anigif_enhanced-buzz-18771-1359598630-7.gif

Und sieht besser aus... nix is schlimmer als übertrieben künstlicher "Winter"

Is mir auch bei GoT schon aufgefallen... kann jetzt nicht sagen in welcher Szene oder welche Staffel... aber irgendwo dachte ich mir mal dass das irgendwie doof aussieht

Laut Filmstarts kommt Staffel 7 übrigens später als gewohnt nächstes Jahr. Grund ist wohl, dass nun auch gedreht wird wenn Winter ist.

Is Winter:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade gebucht - im August gehts mit meinem Bruder und einem unserer besten Freund für ne Woche nach:
http://www.ireland.com/de-de/articl...campaign=outbrain_de_NI_2016&utm_term=5502120

http://www.ireland.com/de-de/articl...campaign=outbrain_de_NI_2016&utm_term=5502120

Insgesamt werden es wohl neun Tage. Einer Anreise und einchecken, eine Woche in Irland, davon 4 auf der Got Tour und einer Abreise. Da bleibt noch Zeit für Pausen und Sightseeing.

Edit: Hier, noch n bischen Eye Candy:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

Für die Pause findet der ein oder andere hier ja vielleicht paar Alternativen zu GoT:

Die meisten kennt man sicher, aber besonders Nr. 2 und Nr. 3 sei jedem GoT Fan ans Herz gelegt.

Hab mir einfach mal wieder ein paar Folgen der ersten Staffel reingezogen... da merkt man erst wie hektisch die letzten Staffeln so waren... wie richtig geruhsam und chillig das am Anfang noch ablief! :D

Gerade gebucht - im August gehts mit meinem Bruder und einem unserer besten Freund für ne Woche nach:

Insgesamt werden es wohl neun Tage. Einer Anreise und einchecken, eine Woche in Irland, davon 4 auf der Got Tour und einer Abreise. Da bleibt noch Zeit für Pausen und Sightseeing.

Wieviel kostet sowas?

Vermutlich schon gepostet,
aber ich kannte es noch nicht und finde es sehr interessant, da ich die Bücher nicht kenne.

Die komplette VORGESCHICHTE von GAME OF THRONES | Ohne Spoiler!

Ein weiteres Tribute Video zu *SPOILER* (sicher ist sicher :D)

200.gif

totale Gänsehaut :huldig:

wann geht es endlich weiter :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Argh, sehr geil!

Was mich jetzt nur schon wieder nervt: Wir wissen doch alle, dass da noch so einige Charaktere sterben werden, noch so viele hintergangen werden, noch so viele "Ha, ich geb Dir hier doch kein Happy End"-Momente kommen werden - ich will das aber jetzt nicht mehr :D (jaja, ich weiß, davon lebt die Serie ;) )

Wieviel kostet sowas?

Genau kann ich das gar nicht sagen, weil wir soviel anders noch dazu genommen haben. Einen Nachmittag Bogenschießtrainig, einmal Mittelaterliches Gelage "an der Mauer" oder jedenfalls dem, was dem an nächsten kommt, in der Burg die die Kulisse von Winterfell ist, in original Nachtwache Mänteln aus dem Fundus, ein Besuch bei Thor und Odin, den beiden Inuit Hunden die die Wölfe in der ersten Staffel spielen, nen Segeltörn nach "Drachenstein" und "Hartheim", einen Nachmittag bei einem Schwert- und Rüstungsschmied, upgrade plus Spätauscheck bei den Hotelzimmern, weil ich heutzutage ein bischen Höhere Ansprüche habe als mit 18 wo ich auch in ner Jugendherberge gut pennen konnte. Heute brauch ich ein ordentliches Bett wenn ich am nächsten Tag nicht mörderische Rückenschmerzen haben will, ich hab ja sone Scheiß Knochenkrankheit namens Morbus Bechterew.

Am vorletzten Tag noch ne Whiskey Verkostung mit verschiedenen Sorten, da hab ich für uns alle noch einen Tag zum erholen drangehängt, so das die Abreise erst am übernächsten Tag stattfindet wo wir alle wieder frisch sind. Ne Nacht in nem Spukschloss...Und dann noch son paar Extras, wenn ich schonmal da hinfahre, will ich auch was erleben und was davon haben. Alles zusammen hat nicht ganz nen Riesen pro Person gekostet, aber wenn man nicht solche Ansprüche hat, auch nicht so viele extra Unternehmungen dazu bucht und auch ne Kategorie niedriger gut schlafen kann, dann kommt man sicherlich mit 300 Euro weniger weg. Ich hab jetzt auch bei einem Reisebüro gebucht, wenn man sich das alles im Internet selber zusammenpuzzelt ist vielleicht auch noch nen Hunni mehr drin, den man sparen kann.

Und Jungs, eins noch weil ich hier noch nichts drüber gelesen habe - war die Kleine (Bella Ramsey) die Lady Mormont gespielt hat nicht super? Ich musste so grinsen bei ihren Szenen, ich hoffe die sieht man in Staffel 7 noch mal. :D

eb15bbbc7fc494f1549b596ddb2e4505.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben