Ich denke das wissen sie auch das nicht jedem die Bücher + Theorien bekannt sind. Vermute da wird dann in der nächsten Staffel nochmal näher drauf eingegangen.
Und zu Cersei, da wundert mich gar nichts mehr. Denke sie hat einfach die Prophezeiung irgendwann akzeptiert das alle Kinder draufgehen und sie ist doch schon so vom Wahnsinn zerfressen, da ist ihr einfach alles egal. Hauptsache reagieren und alle Feinde vernichten.
Zur Prophezeiung: jeder hat gedacht das die "jüngere und schönere Königin" Margery ist... jetzt zeigt es aber das es Dany sein wird, der sie stürzen wird. Tyrion ist zwar dann auch da, aber so wie es aussieht wird wohl Jaime die Prophezeiung erfüllen und sie umbringen, wie einst den Mad King.
@Dr Shakal hat mich ja drauf aufmerksam gemacht, das jetzt Cleganebowl wieder drin ist
Nebenbei hat man bei Sam auch mal diese große Kugel gesehen, die man seit Jahren im Intro bestaunen darf
@Dr Shakal hat mich ja drauf aufmerksam gemacht, das jetzt Cleganebowl wieder drin ist
Nebenbei hat man bei Sam auch mal diese große Kugel gesehen, die man seit Jahren im Intro bestaunen darf