G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Muss auch noch bis morgen warten, kann kaum in den Thread hier gucken 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehe ich auch. Fand die auch viel stärker als die 9te.Wow, was für ein Finale. Das war fast perfekt und imo toppt das sogar noch die letzte Folge. Grandioses Finale und eine epic Szene nach der anderen. Imo die beste Folge der bisher besten Staffel.Nur wieso Varys plötzlich wieder bei Daeneris war wirkte ein bisschen komisch und unlogisch. Die scheinen da echt im Eilzugstempo von einem Ort zum anderen reisen zu können.
War ganz gut bis auf eine Szene die mich etwas verwirrt hat.
Also John Snow ist der Sohn von Ned's Schwester welche von einem Targaryen entführt und in dem Turm gefangen gehalten wurde? Woher soll man das als Nicht Buchleser wissen.

Also als Nichtbuchleser oder Nicht-KTler könnte man so meinen das Cersei und Jamie nicht das einzige weirdo paar sind...![]()
Also John Snow ist der Sohn von Ned's Schwester welche von einem Targaryen entführt und in dem Turm gefangen gehalten wurde? Woher soll man das als Nicht Buchleser wissen.

Ging es nur mir so oder war das Finale enorm vollgepackt? Als hätten sie plötzlich gemerkt, dass die Serie langsam zu Ende geht und sie schnell noch ein paar Storyfäden zusammenführen müssten.
Bisher stand GoT ja eher für Langatmigkeit, diese ganze Arya-Face-Geschichte zum Beispiel oder die ausführlichen Schlachten, aber jetzt rannten sie plötzlich nur so durch die Ereignisse. Was ich eigentlich nicht schlecht finde, aber das war mir dann doch ein wenig zu schnell, so konnte man die einzelnen Events gar nicht richtig aufnehmen.
Der halbe Kings-Landing-Cast wird mal schnell in fünf Minuten weggekillt, Dorne durfte auch noch mal eine Sekunde mitspielen, Varys teleportiert sich nur so durch die Welt, Arya scheinbar auch, Cersei stört es kaum, dass ihr letzter Sohn aus dem Fenster springt. Wahrscheinlich sollten Monate zwischen diesen Ereignissen liegen, aber als Zuschauer kam es mir vor als passiert das alles innerhalb von höchstens Tagen.
Auch der große Twist am Ende mit Jon Snow ging an mir vorbei. Dass das Kind Jon war, hat man verstanden, aber der Rest war sehr wirr. Ich musste auch erstmal nachlesen, wer das gewesen sein sollte und in welcher Verbindung die standen.

Das mit Jon kann ich verstehen wenn jemand diesen Part noch nicht kennt. Ist halt etwas unglücklich gelöst und im Prinzip haben sie damit gespielt, das man diese theorie schon kennt. Hätte es auch gerne eindeutiger gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen