Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzte Szene wird sicher:

Dany segelt gen Westeros inkl. Drachen am Himmel...und dann ein Jahr warten *kotz*

Edit: Toll, 7 Episoden echt fix für Staffel 7 :fp:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Naja, das liest sich schon begründet

http://variety.com/2016/tv/news/game-of-thrones-end-date-season-8-1201752746/

Die planen mit 13 episoden bis zum schluss und hatten überlegt ob sie eine mit 13 oder eben 2 kürzere machen. Nun brauchen die aber pro episode immer länger (kein wunder denkt man mal an episode 9). Ich kann damit leben wenn die so knallen wie die letzten episoden.

Meine Frau war ja bei pixomondo als die grade fleissig am rendern für staffel 6 waren (die drachen sind frankfurter jungs) und unter der hand meinte die dame die für die drachen zuständig ist das sie echte zeitprobleme haben das rechtzeitig fertig zu bekommen weil es dermassen aufwendig ist.

Nun versteht man das auch nach dieser staffel.

Frage zur heutigen folge

Also ist Jon auch kein halber Stark, oder wie habe ich das zu verstehen ?

wenn meine frau das richtig durchschaut hat (buch leserin) dann ist die mutter ned starks schwester und der vater vermutlich rhaega dagarian, der der ältere bruder von deneris war. Der hatte nämlich die schwester entführt und wurde von robert barateon erledigt (im buch). D.h. Jon hat sowohl Feuer wie Eis in sich und ist somit der ultimative superfucker (sofern das so stimmt)

wenn meine frau das richtig durchschaut hat (buch leserin) dann ist die mutter ned starks schwester und der vater vermutlich rhaega dagarian, der der ältere bruder von deneris war. Der hatte nämlich die schwester entführt und wurde von robert barateon erledigt (im buch). D.h. Jon hat sowohl Feuer wie Eis in sich und ist somit der ultimative superfucker (sofern das so stimmt)
Um es kurz zu machen: Er ist das Lied von Eis und Feuer.

Ahhh so schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, was für ein Finale. Das war fast perfekt und imo toppt das sogar noch die letzte Folge. Grandioses Finale und eine epic Szene nach der anderen. Imo die beste Folge der bisher besten Staffel.
Nur wieso Varys plötzlich wieder bei Daeneris war wirkte ein bisschen komisch und unlogisch. Die scheinen da echt im Eilzugstempo von einem Ort zum anderen reisen zu können.

Wow, was für ein Finale. Das war fast perfekt und imo toppt das sogar noch die letzte Folge. Grandioses Finale und eine epic Szene nach der anderen. Imo die beste Folge der bisher besten Staffel.
Nur wieso Varys plötzlich wieder bei Daeneris war wirkte ein bisschen komisch und unlogisch. Die scheinen da echt im Eilzugstempo von einem Ort zum anderen reisen zu können.
die reisen alle mit dem drachen express ;)

gute folge,
- kann wieder leute von meiner hitlist streichen :D
- melisandre verschont
- epic cersei is epic
- cersei im schwarzen outfit:
giphy.gif

staffel 7 wird dann hart, wenn die lulli op-drachen dann ihr unwesen treiben, kotze jetzt schon

Ja, den Punkt kann man angreifen, wurde aber im Prinzip ein paar Sekunden vorher angekündigt: es gab einige Zeitsprünge.

Das sich so viele an den Zeitsprüngen aufhängen verstehe ich eh nicht. Ich denke mir immer das wird so schon stimmem und gut ist. Hat mich echt noch nie gestört, egal ob nun Littlefinger, Arya oder Varys

gute folge,
- kann wieder leute von meiner hitlist streichen :D
- melisandre verschont
- epic cersei is epic
- cersei im schwarzen outfit:
giphy.gif

staffel 7 wird dann hart, wenn die lulli op-drachen dann ihr unwesen treiben, kotze jetzt schon

Ich gesehe so weit das wohl einige Drachen am Ende nicht überleben werden. Es sieht so aus als sei Drogon ein
ein Ursprung von Balerion, den mächtigsten aller Drachen, aber mal sehen... die Mad Queen wird einiges verändern.

Das sich so viele an den Zeitsprüngen aufhängen verstehe ich eh nicht. Ich denke mir immer das wird so schon stimmem und gut ist. Hat mich echt noch nie gestört, egal ob nun Littlefinger, Arya oder Varys

Sie haben im Prinzip sehr viele Seiten in den Büchern und unsinnige Minuten in der Serie abgekürzt. Das Varys sehr schnell die Orte wechselt war eigentlich sehr offensichtlich für die ganze Folge. Einfach auf die Banner achten. Da sieht man die Zeitsprünge sehr deutlich. Arya war auch schon da, als Walder mit Jaimie über die Starks gelästert hat.

So... Ep10 ist hinter mir.... Was für ein Ritt. Die ganze Staffel ist Perfektion, Liebe, Drama und gewürzt mit einen EPISCHEN RIESEN HAUFEN DRACHENSCHEISSE..... Wieviele Charaktere wurden in 60 Minuten in die Wüste geschickt.... 10? 20?. Wahnsinn...
Ich hab immer noch Tränen in den Augen und das liegt nicht am ISL:ENG Spielstand....

Beste Serie ever... perfekt, grandios, STARK

:huldig:

Hat mich bisher auch nie gross gestört. Aber hier in der Folge wirkte es halt ganz extrem weil Varys zu Beginn in Dorne war und am Ende dann wieder in Mereen an Danis Seite. Das hätte man besser lösen können.
Ansonsten war es aber ne perfekte Folge. Fuckin' epic...
rock.gif

Ja aber wie Reaver schon schrieb passt es ja. Wirkt natürlich extrem weil sie viel abkürzen, aber sowas stört mich wie gesagt gar nicht.

Zurück
Oben