Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
All Hail Jon Targaryen-Stark! The White Wolf of Winterfell! The King in the North! Azor Ahai! The Song of Ice and Fire!
![]()
ich glaub eher der Berate von Jon, ehemals von Stannis, wird die rote Frau umbringen. Nur er weiß von dem Toten Mädchen. Der Hirsch oder was das war war doch von ihr, oder?

Ihr lernt auch nicht![]()
Das würde zu dem allgemeinen Fanfiction-Vibe passen, den ich zur Zeit von der Serie bekomme.Jon heiratet Dany und so wird der Norden zu Danys bisher erobertem Reich hinzugefügt und die Herrschaft quasi legitimiert. Und bei den Targaryens heiraten sie doch eh ganz gern innerhalb der Verwandschaft
Guess you could say Tommen had a King's Landing.
![]()
![]()

Das würde zu dem allgemeinen Fanfiction-Vibe passen, den ich zur Zeit von der Serie bekomme.![]()
Ich glaube das Endgame ist eher Mad Queen Dany gegen aufrechten Recken Jon...
Oder was komplett anderes...

Noch 24h. Dann bin ich auch up-to-date. Noch sooooo lang.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen