Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

All Hail Jon Targaryen-Stark! The White Wolf of Winterfell! The King in the North! Azor Ahai! The Song of Ice and Fire!

Azor%2BAhai%2BJon%2BSnow.jpg

All Hail Jon Targaryen-Stark! The White Wolf of Winterfell! The King in the North! Azor Ahai! The Song of Ice and Fire!

Azor%2BAhai%2BJon%2BSnow.jpg

Jon heiratet Dany und so wird der Norden zu Danys bisher erobertem Reich hinzugefügt und die Herrschaft quasi legitimiert. Und bei den Targaryens heiraten sie doch eh ganz gern innerhalb der Verwandschaft :D

Musste es mir nochmal anschauen, es ist so unfassbar gut.

Und bitte gibt Liam Cunningham alle möglichen Preise, der Mann ist der reine Wahnsinn.

Auf den genialen Soundtrack komme ich noch immer nicht klar, vor allem am Ende

war das ein Mix aus den Targaryen/Stark Themes?

und eben auf YT gelesen:
Guess you could say Tommen had a King's Landing.

:lol: :grins:

Ich glaube das Endgame ist eher Mad Queen Dany gegen aufrechten Recken Jon...

Oder was komplett anderes...

Jon ist, wenn man es jetzt ganz nüchtern und ohne Bastardhintergrund betrachtet, DIE Person die rechtmäßig Anspruch auf den Thron hat... Laut Prophezeihung wird Cersei aber von einer Königin gestürzt, die "viel schöner und jünger ist als sie selbst " (Zitat Ende) . Da Margery nun wirklich tot, ist, erscheint nun Dany als deutlich wahrscheinlicher als diejenige die Cersei stürzen wird.

EDIT: Sorry, bin stark angetrunken, wenn etwas zu viel spoiler ist, dann sofort melden. :(
Habe gerade auf Youtube die Recaps gesehen und gemerkt wie perfekt Folge 10 ist.

EDIT2: @mushaaleste
Das habe ich mich aber gefragt: frisst the Mountain die Leute???? oder foltert er sie wirklich einfach nur und ergötzt sich wie die Herrin an ihrem Leid?

Ähnlich wie die John Targaryen Theorie viel zu verschlüsselt als das man den Finger drauf halten kann.

@dynosys

EDIT3: sorry, aber
Cersei hat jedem Dany Epilogue die Bühne gestohlen. Das war ein Meisterwerk in Reinkultur, Perfektion auf Film gebannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Noch 24h. Dann bin ich auch up-to-date. Noch sooooo lang. :nein:

Wünsche dir viel Spaß.
Meide das Internet so weit es geht. Nimm dir bitte diesen Ratschlag zu Herzen.

EDIT2:
Verachtet mich... aber auch wenn ich Margery sehr gemocht habe, ich bin in der Folge Pro Cersei.... sie hat die ganze Epicness an sich gezogen.... mühelos!

Zurück
Oben