Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einzige Finale, dass mich in Zeiten der EM wirklich interessiert.

Aber für mich erst Dienstag. :(

Letzte Szene wird sicher:

Dany segelt gen Westeros inkl. Drachen am Himmel...und dann ein Jahr warten *kotz*

Edit: Toll, 7 Episoden echt fix für Staffel 7 :fp:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wird so Zeit, dass Cersei endlich mal verreckt. Hass! Dafür war das "King in the North" und die letzte Einstellung mit der Flotte von Dany wirklich Gänsehaut-Material.

Allgemein ging mir in der Folge aber alles etwas zu schnell.

Jetzt dauerts wieder so lange bis es weiter geht :traurig:

Kleiner Nachtrag
Musik war diese Episode wirklich genial.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird so Zeit, dass Cersei endlich mal verreckt. Hass! Dafür war das "King in the North" und die letzte Einstellung mit der Flotte von Dany wirklich Gänsehaut-Material.

Allgemein ging mir in der Folge aber alles etwas zu schnell.

Jetzt dauerts wieder so lange bis es weiter geht :traurig:

Kleiner Nachtrag
Musik war diese Episode wirklich genial.

Zum Nachtrag: vorallem auch mal was anderes versucht, das wirklich super gepasst hat.

Ohne Spoiler: PHANTASTISCHE Folge :huldig:

wir haben unsere Mad Queen. Unfassbar wie schnell mal eben Haufen Charakter aus dem Leben geschieden sind. Tommens Tod eiskalt und schnell. Hätte ich dann doch nicht soo kommen sehen.

Theoretisch immer noch keine richtige Bestätigung von Jon Snows Geheimnis. Das hätten sie sich echt sparen können... Behaupte aber mal, das war die Bestätigung der Theorien. Auch wenn wir schon wussten das er mit Jon von dem Tower wieder kam.

Den ganzen Schipperpart haben sie sich gespart und Arya gleich bei Freys abgesetzt. Fand ich ja schon sehr sehr geil und cool gemacht. :D

Oleanna geht auch richtig ab. Coole. Szene :D

Muss mich erstmal etwas sammeln... Fand die Folge aber brilliant :headbang:

Und leider wieder ein Jahr warten... Ich sags wie jedes Jahr: war mir eine Freude mit euch zu gucken! :)

Edit:
und ich muss sagen, das mir Arya, egal wie fucked der Strang teilweise war, so deutlich besser gefällt. Hat die Skills, ein richtig geilen Satz für den Kill und ist auch niemanden unterstellt

Nächste staffel nur bitte wiedersehen mit Nymeria und den beiden anderen Starks :)

Zuletzt bearbeitet:
must not look at the spoilers! argh:wand:

Werde es heute schauen....eine Frage noch dazu: Ist die Folge wieder länger und haben sie die Staffel gut beendet? oder eher so ein kack cliffhanger ala walking dead?

Bah was ich mich schon freue heute nachhause zu fahren :D

Nope, hab meinen Volcano eh schon ewig. Bei anderen stehen, Chips, Süßkram und anderes Zeugs bei solchem Events auf dem Tisch. Bei mir gibts nur kaltes Bier und den Volcano ;-)

Alter, GÄNSEHAUT OF THE FOREVER!

Vielleicht das beste Staffelfinale überhaupt, allein die epische Musikuntermahlung über die ganze Folge verteilt und nein

ich hab mich nicht vorher gespoilert :O_o: , aber war auch klar das sie es so enden lassen. Schon geile Einstellung, aber beste Szene war einfach King in the FUCKING NOOOOORTH! :huldig:

Und Arya, WTF! Das hab ich absolut nicht kommen sehen. Dachte die kleine wurde von Jamie geschickt worden und dann ist es meine süße Arya, sie ist nun erwachsen geworden :liebe:

Tommen der Schlappschwanz, hätte er nicht vorher noch seine verhasste Drecksmom mitnehmen können? Ramsay, Joffrey, Frey, niemand kommt bei mir an die elende Kuh heran. Purer HASS!
Naja, war trotzdem überraschend mit Tommen. Hoffe aber Jamie wird jetzt erneut zum Königsmörder bzw. Queenslayer :deal:

Littlefinger muss auch weg, dem trau ich sowas von gar nicht und hoffe Sansa und Jon passen gut auf!

Achja, wichtigste zum Schluss, also für mich war das schon die Bestätigung das Jon der einzig wahre König ist. Hoffe das dies auch irgendwann rauskommt und nicht nur wir es wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Cersei muss man aber zu gute halten das Dany null Chancen hatte DAS noch zu toppen.

Ich bin immernoch völlig geschockt und rattert die ganze Zeit was da alles ab ging und vor allem wie viele Leute da mit einem Mal und quasi so schnell das sie es gar nicht mitbekommen haben, gestorben sind.

Krass...

Zurück
Oben