Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirklich geile Folge. Visuell für mich eigentlich das Highlight der Serie - also der Kampf vor Winterfell.
Der Anfang, als um Jon alles explodiert und Pferde andere Pferde und Menschen rammen etc., dann die Einkesselung (mit diesen geilen Shots von oben), der Berg von Leichen und Verwundeten - alles Wahnsinn!
7GltxbRSca7laxkDJP5g_SlowMotionBattleGIF.gif

g9r3SbHSBa4FR473MLp7_Screen%20Shot%202016-06-20%20at%202.33.43%20PM.png

Schön aber auch:

s4XHiNPhSw2NiaJ8xjDO_Greyworm_Cut_GIF.gif

Sonst noch nett:

TuZuY6wTRea50qtQlwF9_Screen%20Shot%202016-06-20%20at%201.28.24%20PM.png

08VvymLRXCgFY8uCsBuQ_Screen%20Shot%202016-06-20%20at%201.28.43%20PM.png

4V7DTOnQS9qBJGsYwRKx_Screen%20Shot%202016-06-20%20at%201.28.55%20PM.png

leider muss sie sterben... :(
Nette Geschichte dass das Schwert anfängt zu brennen sobald Jon ihr den Hals durchtrennt... ehrlich gesagt fände ich es aber jetzt schon sehr weit hergeholt, das sie, nach den unzähligen Feueropfern jetzt auf einmal wegen Shireen zum Tode veruteilt wird. Jetzt mal abgesehen davon das Jon und Sansa Shireen nicht egaler sein könnten und es eher so kommt, das Ser Davos sie umbringt...

Um das geile Bild von Azor Ahai zu haben muss es wohl aber leider so kommen, auch wenn es in der Legende so heißt, das eine geliebte Person sterben muss.

Nette Geschichte dass das Schwert anfängt zu brennen sobald Jon ihr den Hals durchtrennt... ehrlich gesagt fände ich es aber jetzt schon sehr weit hergeholt, das sie, nach den unzähligen Feueropfern jetzt auf einmal wegen Shireen zum Tode veruteilt wird. Jetzt mal abgesehen davon das Jon und Sansa Shireen nicht egaler sein könnten und es eher so kommt, das Ser Davos sie umbringt...

Um das geile Bild von Azor Ahai zu haben muss es wohl aber leider so kommen, auch wenn es in der Legende so heißt, das eine geliebte Person sterben muss.

Wovon redet ihr da gerade? Schwert fängt an zu brennen als Jon ihr den Hals durchtrennt? Woher ist das?

Aso ja, dachte es gab in der Serie ne kurze Vision die ich nicht mitbekommen habe. Dieses Wissen, stammt das alles aus den Büchern?

Zurück
Oben