Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier einer das Brettspiel : Der Eiserne Thron ? scheint ja ganz gut bewertet zu sein und auch sehr komplex. würd das gern verschenken
Und wann auf Sky Go?
Ab 3 Uhr nachts ist die Folge online
Ich hab es mitsamt Erweiterung. Braucht etwas Einarbeitung, aber dann passt es perfekt zu der Vorlage. An Bündnissen und Verrat in diesem Spiel zerbrechen Freundschaften.
Eh, kommt ihr bei Sky Go Online rein?
Kriege Fehler "Leider haben Sie nicht die Berechtigung, sich bei Sky Go einzuloggen. Sie benötigen hierzu ein gültiges Sky Abonnement. (Fehler T_225)"![]()
![]()
Kumpel hat dasselbe.

wie ist denn die verarbeitung ?

Ah ich darf nicht auf die Spoiler drücken![]()
Erweiterung? Gibt es dich gar nicht? Außer du sprichst von der ersten Edition.Ich hab es mitsamt Erweiterung. Braucht etwas Einarbeitung, aber dann passt es perfekt zu der Vorlage. An Bündnissen und Verrat in diesem Spiel zerbrechen Freundschaften.
Ist die Folge gut oder schlecht? Kann jemand was sagen ohne inhaltlich zu spoilern. Letzten Folge war eine Enttäuschung was ist mit dieser?Immer diese Menschen die soviel Freizeit haben!
Erweiterung? Gibt es dich gar nicht? Außer du sprichst von der ersten Edition.. Kann das Spiel (zweite Edition) auch nur empfehlen. Eine parts zu fünft dauert aber gut und gerne fünf Stunden.
Ist die Folge gut oder schlecht? Kann jemand was sagen ohne inhaltlich zu spoilern. Letzten Folge war eine Enttäuschung was ist mit dieser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen