Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eh, kommt ihr bei Sky Go Online rein?

Kriege Fehler "Leider haben Sie nicht die Berechtigung, sich bei Sky Go einzuloggen. Sie benötigen hierzu ein gültiges Sky Abonnement. (Fehler T_225)" :? :wand:

Was war das für ne geile Folge:headbang:

Ramsey endlich tot und was für einen, geil wie Jon da noch eingeschlagen hat, bin mal gespannt was die mit Kleinfinger verhandelt hat, Jon war ja nicht so happy darüber.

Was aber komisch war, im Buch wird Meeren doch von den 2 Drachen geplättet, oder:?

Der Hirsch hat der Tochter von Stanis gehört oder:?

Oh man...

trotz des Gandalt Moves von Sansa und Littlefinger eine verdammt geile Folge.

Die Brutalität von Ramsays endgültiger Vernichtung wurde diesmal über den Sound getragen... Und das war hart... Aber nur gerecht für diesen Bastard.
Ich werde ihn als Bösewicht aber trotzdem ein wenig vermissen. Nach Geoffrey und Ramsay brauchen wir nun einen neuen :D

Edit: @MachtAG
Jap

war von Shireen übrig geblieben.

Die Schläge fand ich auch sehr befriedigend. Haben genau gewusst wie sie die Meute nun an Ramsay rächen lassen :D
Das mit den Hunden wurde ja schon vermutet.

Tod von Rickon war etwas... Naja... Erstens interessiert der mich nicht die Bohne... Und wow, der Typ hätte doch theoretisch bloß Zickzack laufen müssen.

Yara/Asha und Dany werden badass. Die lieben sich doch jetzt schon :D freue mich sehr auf die beiden.

Allgemein haben sie von den Szenen ziemlich raus gehauen. Sah alles super aus und die Drachen sind phantastisch.

Nebenbei ist mir aufgefallen das es wohl mit dem Intro usw nicht mehr so stimmt. In Bravos waren wir ja nicht :?

Und RIP Wun-Wun.
Konnte mir denken das Ramsay nochmal den Arschloch der Woche Pokal kriegt. Der Blick als Gandalfs Armee um die Ecke kam war aber unbezahlbar

Edit: und Sansa sieht in einigen Szenen so krass wie Caitlyn Stark aus. Besonders im Zelt als sie mit Jon spricht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mitsamt Erweiterung. Braucht etwas Einarbeitung, aber dann passt es perfekt zu der Vorlage. An Bündnissen und Verrat in diesem Spiel zerbrechen Freundschaften ;) .
Erweiterung? Gibt es dich gar nicht? Außer du sprichst von der ersten Edition. :D. Kann das Spiel (zweite Edition) auch nur empfehlen. Eine parts zu fünft dauert aber gut und gerne fünf Stunden.

Erweiterung? Gibt es dich gar nicht? Außer du sprichst von der ersten Edition. :D. Kann das Spiel (zweite Edition) auch nur empfehlen. Eine parts zu fünft dauert aber gut und gerne fünf Stunden.

Sturm der Schwerter, erste Edition.
In der zweiten ist die Erweiterung sinnvollerweise enthalten. Sie bezieht sich vor allem auf 4 - 5 Spieler und fügt z.B. neutrale Häuser ein.

Zurück
Oben