G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Fand die Folge geil. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Imo die bisher schwächste Folge bisher.Die Auflösung in Riverrun inkl. dem Ende des Blackfish war einfach nur schwach und der Serie unwürdig. Wurde also nur geschrieben um Jaime aus Kings Landing rauszubringen. Der Tyrion Part war auch eher enttäuschend und der ganze Arya Strang war leider doch nur schlechtes Writing. Da hab ich mir was anderes erhofft. Dafür hat mir der ganze Part mit dem Hound gefallen und ich bin auch gespannt wie Cersei aus der Nummer rauskommen will. Ob Tommen das Ende der Staffel noch erlebt? Ich glaube nicht. Setzte da noch auf die Karte Margaery.
Fand die Folge geil.![]()
Laut Vorschau eine einzige RiesenschlachtIch hoffe die sparen nur Budget für die mächtige neunte Folge.
schade, dass die serie der buchvorlage voraus is.
deutliche qualitätsreduktion is richtig bemerkbar....schade![]()
Also nach einer Nacht drüber schlafen, ist es wohl für mich die schwächste Folge bisher.
is natürlich nur meine bescheidene meinung..viel zu wenig highlights/eskalationen im vergleich zu den früheren staffeln.Naja, nur in den letzten 2 folgen, die anderen folgen wurden hier genauso gefeiert.
Eigentlich viel nur der Arya-Strang ab IMO. Da war viel mehr drin, aber der "Abschluss" bzw. ihr letzte Satz war großartig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen