Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Imo die bisher schwächste Folge bisher.
Die Auflösung in Riverrun inkl. dem Ende des Blackfish war einfach nur schwach und der Serie unwürdig. Wurde also nur geschrieben um Jaime aus Kings Landing rauszubringen. Der Tyrion Part war auch eher enttäuschend und der ganze Arya Strang war leider doch nur schlechtes Writing. Da hab ich mir was anderes erhofft. Dafür hat mir der ganze Part mit dem Hound gefallen und ich bin auch gespannt wie Cersei aus der Nummer rauskommen will. Ob Tommen das Ende der Staffel noch erlebt? Ich glaube nicht. Setzte da noch auf die Karte Margaery.

Habe schon eine ziemlich konkrete Vorstellung vom Ende:

Cersei wird Kings Landing bzw. das Schloss mit Wildfire in Schutt und Asche legen wollen. Der Mountain wird in dem Zuge wohl "sterben", da er das Feuer legen wird.
Tommen will Cersei aufhalten, wird aber von ihr getötet bzw. kommt unglücklich um.

Jaime erreicht Kings Landing. Erwürgt die "Mad Queen" Cersei.

Bin gespannt. Tu mich insgesamt schon sehr schwer die letzten beiden Folgen einzuschätzen... Gerade Folge 9 wird so eine Sache wo vieles sehr schief laufen kann.

Glaubt ihr eigentlich das eine diverse Lady noch einen Auftritt feiert?

Also nach einer Nacht drüber schlafen, ist es wohl für mich die schwächste Folge bisher.
Aryas benehmen, die Verletzung etc. Gott war das lächerlich und doof. Das muss man merken dass das so nicht passt... Außer es kommt noch was...

Dann Blackfish... Wie kann man ihn nur so verheizen oh man. Echt traurig

Kings Landing war okay, soll endlich mal weiter voran gehen. Weiß nicht ob da zwei Folgen reichen?! Aber noch eine Staffel mit dem Konflikt?? Reicht irgendwie langsam.

Das beste an der Folge bisher war der Hound, mal sehen wie es dort weiter geht.

Also nach einer Nacht drüber schlafen, ist es wohl für mich die schwächste Folge bisher.

Aryas benehmen, die Verletzung etc. Gott war das lächerlich und doof. Das muss man merken dass das so nicht passt... Außer es kommt noch was...

Das dachte ich mir in der Folge schon, oh mein Gott, Monate Training und dann das. Und da gab es so viele GUTE Theorien, und dann NICHTS!

Dann Blackfish... Wie kann man ihn nur so verheizen oh man. Echt traurig

Klasse Figur, das er sich Opfert okay, aber dann hätte ich gerne seinen Heldentod gesehen.

Kings Landing war okay, soll endlich mal weiter voran gehen. Weiß nicht ob da zwei Folgen reichen?! Aber noch eine Staffel mit dem Konflikt?? Reicht irgendwie langsam.

Ich denke mal die Lannister Bitch wird Kings Landing ordentlich einheizen ;) Denke mal das wird das Finale!

Das beste an der Folge bisher war der Hound, mal sehen wie es dort weiter geht.

Absolut! Das ist aktuell der beste oder erfrischenste Storystrang.

Naja, nur in den letzten 2 folgen, die anderen folgen wurden hier genauso gefeiert.
is natürlich nur meine bescheidene meinung..viel zu wenig highlights/eskalationen im vergleich zu den früheren staffeln.
hoffe mal das sind wirklich vorbereiter fürs große finale und nicht nur stumpfes, kreativloses geschreibe (arya-faceless-story).

Eigentlich viel nur der Arya-Strang ab IMO. Da war viel mehr drin, aber der "Abschluss" bzw. ihr letzte Satz war großartig.

IV5ELe8.jpg

Langweilige Folge.

Kann jemand nachsehen, bis wann die sechste Staffel GOT bei Sky on Demand verfügbar ist? Mein Receiver spinnt und meint ich sei offline. Da stimmen die Zeiten dann ja nicht...

7+8 fand ich leider auch eher mäßig. Tempo ist grade wieder raus und es wird eigentlich eher Zeit geschunden. Natürlich macht die Serie noch Spaß, aber einige Dinge könnten etwas flotter/kompakter erzählt werden (gilt aber ebenso für die Bücher).

Bin mal auf die letzten beiden Folgen gespannt. Eigentlich war die 9. Folge immer das Highlight der Serie und in der 10. wurde schon wieder deeskaliert.

Zurück
Oben