Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vom Bettteln? Wirkte dennoch sehr komisch.

Glaube ich nicht... so große Augen wie der Kapitän da macht... und er auch noch weiter mit großen Augen vorschreiben lässt wann es los geht... das waren nicht nur ein paar Münzen... das war ein Vermögen was sie ihm hingelegt hat. Das war der Moment an dem ich mir gedacht habe das da was nicht stimmt...

Kann mir auch vorstellen, dass

inszeniert ist. Aryas Sprung über das Geländer war ja auch leicht akrobatisch. Finde auch, dass sie etwas zu sorglos rumgelaufen ist, dass sollte sie wirklich besser wissen und blöd ist sie ja wahrlich nicht.

Titel der letzten beiden Folgen von Staffel 6 bekannt:

6x09 "The Battle of the Bastards"
banderas.png

6x10 "The Winds of Winter"

Zum Trailer:
Holy fuggin shit, zum schluss sieht man, wie ein Königsgarderitter den Kopf eines Spatze packt....
Das kann nur der Berg sein und so wie es ausschaut bekommen wir eventuell einen noch brutaleren kill als "damals" zu sehen :woohoo:

Schon Wahnsinn die Serie. So einen Hype habe ich nicht mal bei Breaking Bad erlebt, geht ja auch wirklich jeder drauf ab:) War auch noch nie so schwer, Spoilern aus dem Weg zu gehen.
Ein Arbeitskollege will sich Staffel 6 am Stück anschauen und wartet noch. Kann nicht gut gehen:D

Bin mittlerweile ein Befürworter der Theorie. Vielleicht war es nicht J'aqen, sondern jemand anderes, der von J'aqen beauftragt wurde als Arya durch die Stadt zu laufen, ohne dieser Person zu sagen, dass die Waif auf Arya angesetzt wurde. Das würde auch erklären, wieso "Arya" so panisch und verwirrt durch die Stadt schlendert, als sie abgestochen wurde, weil J'aqen genau wusste, dass die Waif Arya leiden sehen will.

Ich muss aber sagen, dass mir dieser Storystrang wirklich gut gefällt. Es gibt einfach kaum einen anderen, bei dem man so gut Theoretisieren und Spekulieren kann. Das ist auch etwas, was mir komplett fehlen würde, würde ich die Serie Binge watchen. (Nicht dass ich es ablehnen würde...)

Bin mittlerweile ein Befürworter der Theorie. Vielleicht war es nicht J'aqen, sondern jemand anderes, der von J'aqen beauftragt wurde als Arya durch die Stadt zu laufen, ohne dieser Person zu sagen, dass die Waif auf Arya angesetzt wurde. Das würde auch erklären, wieso "Arya" so panisch und verwirrt durch die Stadt schlendert, als sie abgestochen wurde, weil J'aqen genau wusste, dass die Waif Arya leiden sehen will.

Ich muss aber sagen, dass mir dieser Storystrang wirklich gut gefällt. Es gibt einfach kaum einen anderen, bei dem man so gut Theoretisieren und Spekulieren kann. Das ist auch etwas, was mir komplett fehlen würde, würde ich die Serie Binge watchen. (Nicht dass ich es ablehnen würde...)

Finde das auch super... Aber auch ein kleiner Freibrief ein paar hanebüchene Dinge abzuziehen.
Das sollte es natürlich nicht machen... Mal sehen. Interessant ist es in jedem Fall.

Zurück
Oben