Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr gute Folge. Anfangs gefreut das Der Hund wieder zurück ist und vorletzte Szene voll in Panik wegen Arya. Ey hoffe Theon findet sie (Ach der ist ja gar nicht dort, hab ich falsch verstanden) . Aber ja, normal müsste sie da mehr auf der Hut sein. Stört mich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Alles geil, aber ich habe leider das Gefühl dass mit all den, für GoT-Maßstäbe, Happy-Happy-Joy-Joy-Folgen bisher, irgendwann ein ziemlicher Ungenuss und Schlag in die Magengrube auf uns zukommt.

Ja,
Hodor :(
war natürlich bitter, aber in Summe bisher eher auf der Sonnenseite, diese Staffel. Das kann einfach nicht gut gehen... :traurig:

Alles geil, aber ich habe leider das Gefühl dass mit all den, für GoT-Maßstäbe, Happy-Happy-Joy-Joy-Folgen bisher, irgendwann ein ziemlicher Ungenuss und Schlag in die Magengrube auf uns zukommt.

Ja,
Hodor :(
war natürlich bitter, aber in Summe bisher eher auf der Sonnenseite, diese Staffel. Das kann einfach nicht gut gehen... :traurig:
Weiß was du meinst.
Aber wer könnte denn von dem "sympatischen" Figuren sterben?

Bisher bin ich mit der Staffel unglaublich zufrieden. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß tatsächlich mal einiges passiert oder daran, daß ich nicht mehr alles aus den Büchern kenne. Trotzdem war die gestrige Folge lahm. Schön, daß der Hound zurück ist, aber das ist nun nicht wirklich verblüffend gewesen. Da kann man eher noch den Angriff auf Arya als Überraschung werten. Würde mich aber auch wundern, wenn sie hopps gehen würde.

Falsche Frage... Alle! Das muss völlig unerwartet und hart kommen... Red Wedding-Style!
wäre aber irgendwie langweilig und unpassend bei arya und sansa ist bisher zu wenig passiert bzw haben sie noch nichts wirklich gemacht. Schnee wird wenn am Ende sterben. Bran auch nicht. Brien, jamie, cersi, margery, Dornenkönigin wird es bestimmt erwischen. Tommen sowieso. Der wird von Cercei gekillt. :D

Bisher bin ich mit der Staffel unglaublich zufrieden. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß tatsächlich mal einiges passiert oder daran, daß ich nicht mehr alles aus den Büchern kenne. Trotzdem war die gestrige Folge lahm. Schön, daß der Hound zurück ist, aber das ist nun nicht wirklich verblüffend gewesen. Da kann man eher noch den Angriff auf Arya als Überraschung werten. Würde mich aber auch wundern, wenn sie hopps gehen würde.
Was war an dem Angriff auf Arya bitte überraschend? Das wurde ja schon in der Folge davor angekündigt. Als ich die alte Dame auf der Brücke sah, wusste ich was los war. Was die Szene an sich umso dümmer und unglaubwürdiger macht, weil Arya damit rechnen MUSS, nachdem sie Monate bei den Gesichtslosen in der Lehre war.

Was war an dem Angriff auf Arya bitte überraschend? Das wurde ja schon in der Folge davor angekündigt. Als ich die alte Dame auf der Brücke sah, wusste ich was los war. Was die Szene an sich umso dümmer und unglaubwürdiger macht, weil Arya damit rechnen MUSS, nachdem sie Monate bei den Gesichtslosen in der Lehre war.

ich musste irgendwie an schneewitchen denken :O_o:

Langsam müssen die aber aufpassen. Wer da alles niedergetrampelt, abgestochen, aufgeschlitzt und einen Berg runterfällt und dann ein paar Folgen später wieder munter rumrennt, ist schon nicht mehr feierlich. Und im Notfall dann eben Resurrection. :O_o:

Allgemein ist das die Staffel der "Wiederbelebungen". Sei das aus dem Serientod oder dem vergessen Cast. Da müssen aber bald mal Bäume fallen. Oder besser gesagt ganze Wälder!

17Ezbc8.jpg

Das war jetzt missverständlich ausgedrückt. Vielleicht war (für mich) einfach überraschend, daß sie (schwer?) verletzt wurde. Wenn das Muttchen sie auf der Brücke anspricht war schon klar was passiert. Da hätte ich für jemanden, der das durchgemacht hat, was sie durchgemacht hat, auch etwas mehr Aufmerksamkeit/Anspannung erwartet.

Generell hätte ich nicht erwartet, daß sie ihre (jahrelange/ewige) Ausbildung bei den Assassinen fortführt/abschließt. Ein früheres Aussteigen war irgendwie vorprogrammiert, wenn man den Charakter nicht in die Tonne kloppen will.

Langsam müssen die aber aufpassen. Wer da alles niedergetrampelt, abgestochen, aufgeschlitzt und einen Berg runterfällt und dann ein paar Folgen später wieder munter rumrennt, ist schon nicht mehr feierlich. Und im Notfall dann eben Resurrection. :O_o:

Allgemein ist das die Staffel der "Wiederbelebungen". Sei das aus dem Serientod oder dem vergessen Cast. Da müssen aber bald mal Bäume fallen. Oder besser gesagt ganze Wälder!

17Ezbc8.jpg
Naja sind ja schon einige gestorben. Auch "böse"

glaub iwie nicht, dass das arya auf der brücke war, sondern der assassinenmeister, der diese nervige assassinenhure testen will. denn woher sollte arya plötzlich so viel geld haben und dann noch so unvorsichtig durch die stadt schlendern, während sie in der vorigen folge in dieser kammer bewaffnet gewartet hat.

glaub iwie nicht, dass das arya auf der brücke war, sondern der assassinenmeister, der diese nervige assassinenhure testen will. denn woher sollte arya plötzlich so viel geld haben und dann noch so unvorsichtig durch die stadt schlendern, während sie in der vorigen folge in dieser kammer bewaffnet gewartet hat.

Interessante Theorie, aber warum sollte er das machen? Sich selbst in so eine Situation bringen macht für mich wenig sinn.

Hab ich irgendwie auch gedacht. Ich kann mir vorstellen, dass der Meister (J'qen H'gar?) noch etwas von Arya braucht/Will. Auch sein Befehl für die andere Frau war etwas komisch. In etwa: "Schalte sie aus, aber lass sie nicht leiden." Aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber wenn Arya nen Heiler aufsucht, dann verwette ich alles drauf, das besagter Heiler Der Meister ist.

Interessante Theorie, aber warum sollte er das machen? Sich selbst in so eine Situation bringen macht für mich wenig sinn.
nun..da ich mir nich vorstellen kann, dass arya so kopflos rumirrt nach der zeit bei den assassinen, halt ich die theorie für logischer. womöglich wollte der meister auch die andere testen, kp we will see

Vermute ich auch

Arya war einfach zu anders als wir sie kennen. Außerdem hatte sie Needle dabei.... Warum jetzt nicht?
Das war einfach komisch als das es die echte Arya war und die Waif bricht mittlerweile weitaus mehr Regeln der Faceless als Arya

Zurück
Oben